Welchen Titanrahmen

Tretschwein35 schrieb:
Ist das auch Deiner? Mann, Mann, Mann ......echt :hüpf:

ich überlege geradre ob das bald meiner ist

CIMG3536.JPG

Hawkpower schrieb:
ich überlege geradre ob das bald meiner ist

CIMG3536.JPG

bei der farbkombination, würde blauerschriftzug besser ankommen vielleicht die schrauben(eloxieren) und die schriften amsteuerrohr wappen auch mit blau ausfüllen (noch besser ein emalierte version des wappens;)

ganz mal so neben bei gibt es überhaubt ein hersteller der emaile wappen anbringt an seine rahmen?

zurück zum thema: hier mal wie man titan farblich verändern kann(vielleicht MOOTS schriftzug nicht geklebt sondern warmbehandelt? dürfte sehr aufwendig werden)

Anhänge

• Cinelli Grammo ART1.jpg
    Cinelli Grammo ART1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 63
  • Cinelli Grammo ART2.jpg
    Cinelli Grammo ART2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 44
  • Cinelli Grammo ART3.jpg
    Cinelli Grammo ART3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 70
  • spectrumpowderworks.JPG
    spectrumpowderworks.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 98
Hallo Ihr Titan-Fanatiker,

bin neu hier im MTB-Forum und habe mir mit Demut Eure Titan Bikes/Frames angesehen. Auch ich bin ein absoluter Fan dieses herrlichen Materials & habe mir gerade ein neues Paduano Guida RR aufgebaut. Dachte es koennte Euch interessieren. Habe noch ein KOCMO AERO RR fuer "Alle Tage/schlecht Wetter"
und ein 94er Litespeed Obed MTB in meinem kleinen Fuhrpark. Wuerde mir nie wieder etwas anderes unter meinen Allerwertesten schieben.

Gruss

Uwe

DSC01861d.jpg

Anhänge

• DSC01861d.jpg
    DSC01861d.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 222
@UWEZ

ich verneige mir vor dir. Ein sehr schönes Rennrad. Kannst du uns Detailbilder zeigen?

Wäre dir sehr verbunden.

Gruß

cluso

@cluso: Jedem Tierchen sein Plesierchen. Den Kettenstreben-Schutz werde ich extra fuer Dich entfernen. (Ist wie Reizwaesche ausziehen!) Noch weitere kosmetische Veraenderungen erwuenscht fuer den pinup? Let me know.

Gruss

Uwe

Hallo Leuts

ZU den Logos

Wer sich dafür interessiert -- IndependentFabrication fertigen Ihre Steuerrohr Logos aus Sterling-Silber ( bei Ti-Frames inkl.).

Also jeden Sonntag Silber putzen angesagt!!

Und diese Wahnsinnigen haben noch welche im E-Shop aus Massivgold:lol: :eek: --fast gratis sind die allerdings nicht
:rolleyes:

Mich juckts in den Fingern -glaube es wär an der Zeit am Montag mal nachzufragen ob die Rohre für meinen Traum schon zurecht geschnitten sind!!

Machts gut

tifreak schrieb:
Hallo Leuts

ZU den Logos

Wer sich dafür interessiert -- IndependentFabrication fertigen Ihre Steuerrohr Logos aus Sterling-Silber ( bei Ti-Frames inkl.).

Also jeden Sonntag Silber putzen angesagt!!

Und diese Wahnsinnigen haben noch welche im E-Shop aus Massivgold:lol: :eek: --fast gratis sind die allerdings nicht
:rolleyes:

Mich juckts in den Fingern -glaube es wär an der Zeit am Montag mal nachzufragen ob die Rohre für meinen Traum schon zurecht geschnitten sind!!

Machts gut

und keins mit steinchen oder wie?

Wenn Du mal Zeit hast, kannste ja die History von denen lesen:D

Das erklärt dann, warum der Pimp-Anfall ohne Steinchen geblieben ist!!
Die haben vermutlich schon für die Gold-variante eine neuen Kredit aufnehmen müssen!!

www.ifbikes.com

Gruss TITOM

tifreak schrieb:
Wenn Du mal Zeit hast, kannste ja die History von denen lesen:D

Das erklärt dann, warum der Pimp-Anfall ohne Steinchen geblieben ist!!
Die haben vermutlich schon für die Gold-variante eine neuen Kredit aufnehmen müssen!!

www.ifbikes.com

Gruss TITOM

und so schaut das zugehörige Stück Geschichte in natura aus (ist eins der ersten...)
(und einem sehr provisorischem Aufbau)

107755490_11bb124ce4_o.jpg

hallo
nachdem hier lauter schöne titan bikes zu sehen sind habe ich mir gedacht ich poste mal meines. ist ja auch schon ein klassiker weil es die firma seit 2000 leider nicht mehr gibt. die titan rahmen wurden seinerzeit bei litespeed geschweißt. der rahmen wiegt in größe 17 gerade mal 1295g. die verarbeitung ist so gut da können andere angebliche top marken nur davon träumen.

Anhänge

• parkprepro.jpg
    parkprepro.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 230
Hallo Titanbiker,

habe jetzt ein Serotta CST und CHT ergattert und möchte mich evtl. von meinem MERLIN XLM 2005 (Vorführrad - Disc only) oder MOOTS YBB (150km - Disc only) oder MOOTS Rigormootis (Disc und V-Brake) trennen !

Hat vielleicht einer Interesse an einem schönen Titanen ?

Wirklich wunderschöner Neuzustand !

Wenn ja, Bilder kann ich zusenden - Größen beim Merlin sind 18,75Zoll, beim Moots Rigor 19Zoll und beim Moots YBB 20Zoll !

Grüsse - Jürgen

Hier mal wieder ein aktuelles Bild.

108644929_bad706d0cc_b.jpg

Angeregt durch dieses Forum werd ich an dem Rad mal anfangen ein bischen Leichtbau zu betreiben, wohl nicht so "extrem" wie einige hier im Forum aber ein bischen halt.

- Reifen
- Kurbel
- Pedale
- Lenker ? kommt auf die Sitzposition an, bekomme nen geraden Moots, muß ich mal testen.

Mal sehen was sich sonst noch ergibt.

HoHo

Zurück