Welcher Ausgleichssport ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich wollte mal von Euch erfahren, was Ihr für den besten Ausgleichssport zum Radfahren(MTB oder RR) haltet.
Beim Radfahren werden ja mehr die Beine trainiert.
Ich glaube, das für Arme und Rücken bzw. Schultern und Nacken, Schwimmen das beste wäre. Aber was meint Ihr dazu.
Ps.: Ich meine kein Fitnessstudio, wo speziell Arme und Schultern trainiert werden können.

MFG

Original geschrieben von juste
Hallo zusammen,
ich wollte mal von Euch erfahren, was Ihr für den besten Ausgleichssport zum Radfahren(MTB oder RR) haltet.
Beim Radfahren werden ja mehr die Beine trainiert.
Ich glaube, das für Arme und Rücken bzw. Schultern und Nacken, Schwimmen das beste wäre. Aber was meint Ihr dazu.
Ps.: Ich meine kein Fitnessstudio, wo speziell Arme und Schultern trainiert werden können.

MFG

Also als Ausgleich geh ich regelmäßig in´s Fitnessstudio (wird das jetzt mit 2 oder 3 s geschrieben *grübel*), schwimmen und ab und zu laufen.
Ob das jetzt so perfekt ist, kann ich nicht sagen, aber mir gehts noch gut :).

Gruß

Paddie

bis vor einer woche bin ich regelmäßig ins fitnessstudio gegangen.
jetzt ist der vertrag aber abgelaufen :-)
den öberkörper kannst du auch mit ganz einfachen mitteln trainieren:

liegestützen: brust, triceps
klimmzüge: rücken, bizeps.
schultern kannst du einfach trainieren indem du ein gewicht deiner wahl (einen stuhl vielleicht) hochhebst. (ich kann jetzt schlecht erklären wie ich das genau meine :) )

2ss zwisschen Vokalen 3sss ssonst 2ss oder wurde dasss sschon wieder geändert?

Herzlichen Glückwunsch @harkob

:bier:
gold.jpg

Anhänge

• gold.jpg
    gold.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 115
Glückwunsch, nach 14 Jahre eine Rechtsschreibfrage beantwortet!

Hessischer Rhein + Altarme, alles was da so rumschwimmt. Eher Ansitzer als Spinner. Zander, Weißfisch, Karpfen,... Wels und Rapfen fehlen mir noch. Ne Barbe hatt ich auch noch nie... :ka:

Aber ich muss das Wasser erstmal wieder kennen lernen. Teilweise ganz anderes Angeln als in meiner Heimat in Norddeutschland...

Wichtigster Unterschied Nordsse - salzig = Pökelfisch, Süden - süsswasser => Zuckerkrapfen

....
Mein Ausgleichssport ist übrigens einarmiges Reißen (Neudeutsch: Saufen)

War auch mein erster Gedanke, hatte dann aber extreme Angst, dass dann die Moralapostel von https://www.mtb-news.de/forum/t/ble...schale-nach-der-tour-eine-bierdebatte.857962/ unerwartet auftauchen und mir komplett das Wochenende verhauen. Darum entschied ich mich für das nicht weitverbreitete Pseudonym für Beischlaf, Alkoholkonsum und allem Verbotenen:
War fernsehen schon?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück