Welcher Bikepark?

moin männers und weibers

ich will die saison noch in irgendeinen bikepark,den ich noch nicht kenne.soll eine tagesreise werden und de reise soll von freiburg los gehen(todtnau fällt aus).anfahrt soll nicht mer als 2h vllt 3h gehen,da ich am selben tag zurückfahren muss.

in welchen park lohnt es sich zu fahren?kann auch in der schweiz oer frankreich sein.

Hey,
wollte diese oder nächste Woche mit Racer86 auch nochmal in irgendeinen Bikepark fahren( auch vob Freiburg aus) vieleicht können wir uns ja zusammen tun. Sind halt auch am überlegen wohin. Ev auch Schweiz entefrnung sollte halt machbar sein

Janne

wildbad hab ich mir auch schon überlegt,aber der downhill scheint da nicht so freerider tauglich zu sein und eher material mordernd,jedenfalls mehr als andere dhs.ein abwechslungs reicher und flowiger park wäre cool.

@janne4ever:ich hab dran gedacht evtl unter der woche zu fahren,da dann weniger betrieb in den parks ist.

Wild BAd ist mir glaub zu heftig, bin gerad so garnicht im Training.
An Filzbach hatte ich auch schon gedacht(wusst nur ncht so genau wo es liegt). Sonst hätt ich noch an Gurten Bei Bern gedacht was man auch ev mit Wiriehorn verbinden könnte.
Auf Barr hätt ich sehr große Lust , müsst man halt shutteln.

War bisher auch noch nicht in Wildbad.Wollt da dieses Jahr aber noch hin.Was gibst denn so in Wildbad und wie sind da die Strecken?

FR. auf jeden fall, DH geht auch gut, die macht aber erst beim 3mal spass is halt sehr Anspruchsvoll, hat aber keine unüberwindbare schikanen.
gruß david

bikercross is geil, die dual maxcht schon spass, FReeride strecken sind geil zum heitzen und die alte DH is nix für anfänger, der NS is noch nicht so ausgereift war jetzt aber seit anfang der saison nicht mehr da.

Falls dir 400km nicht zu weit sind,kann ich dir Winterberg empfehlen:daumen:

Auf unserer HP findest du ne Menge Fotos:D

Greetz
INSAne

also ich find wildbad ausser dem DH nit so doll. Der Freeride is eigentlich fürn Ar***.. Der DH is halt anspruchsvoll, aber sio nach n paar mal richtig geil. Ansonsten Biker X.. Northshoore is göaub ich nit so viel und tolles am Start.
Wie Insane, kann ich dir Winterberg empfehlen! Super geil..sind für mich auch immer knapp 400 km ein Weg , mach ich aber gerne, da sau geil..
Aber an deiner Stelle würd ich dann in die Schweiz fahren..bzw. was ist mit Lenggries? oder Oberammergau? is doch noch näher..und bestimmt geil

Zurück