Welcher Fahrradträger für AHK

cyberp

Heimkehrer
Dabei seit
4. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Langerwehe
Hallo zusammen,

habe schon einiges zu Fahrradträgern gelesen und habe mittlerweile zwei Modelle in der Endauswahl :) . Und zwar den Thule "Thule EuroClassic Pro 902" und den Thule "Thule EuroWay 944". Zum EuroClassic Pro 902 habe ich hier im Forum auch schon einige positive Beiträge gelesen. Der EuroWay 944 scheint das neuere Modell zu sein, ist ein wenig leichter und ca. 50 Euro billiger. Leider hat keiner der örtlichen Händler bei denen ich war die Modelle da und wenn sie die bestellen muss ich es auch kaufen :( .
Tendiere im Moment zum EuroWay 944, aber ich bin mir nicht sicher, ob mein MTB vernünftig drauf passt. Die Reifenhalter lassen sich nicht verstellen und für mich schauts so aus, als ob die zu nahe zusammen sind. Hat hier jemand Erfahrung bzw. weiß ob ich beim EuroClassic 902 die Reifenhalter verstellen kann?

Gruss
Christian
 
Oben Unten