Welcher Lenker ist der richtige?

hi ihr ich habe vor kurzen meinen ersten Lenker zerschrottet(war ein billig Teil) aber jetzt will ich einen Lenker der lange hält, gute Qualität hat und die 80€ nicht überschreitet.
zur Info ich fahr sehr gern Dirt!
sollt ich lieber einen 2pc oder einen 4pc Lenker nehmen?
hab ihr vielleicht aus eigener Erfahrung einen guten Lenker für mich? (am besten mit internet adresse wo man den Lenker bestellen kann! :confused:
Thanks!

1. 2. pc
2. dragonfly daytona, odyssey milkbar etc.

fahre selber seit 1 3/4 jahren den daytona, ist immernoch grade das gute stück, "leicht"(ca. 800g), gute geo(for me), und günstig(keine 40€).

www.parano-garage.de

so ich hab mich jetzt entschieden das ich den odyssey milkbar
von parano-garage nehme aber jetzt stellt sich mir die frage:
welche Griffe für den Lenker gut geeignet sind ( weiß net ob es unterschiede in der Größe der Griffe gibt? :confused: :anbet: ) aber trotzdem sollten sie sehr gut für Dirt sein da weiß ich schon mal das es unterschiede gibt.
vielleicht fahren welche von euch Dirt (glaub sehr fest dran - bin überzeugt :D )
und haben auch den odyssey milkbar und und können gute Griffe für mich empfehlen. Preis egal :)
jeder fängt unten an egal wo :lol:

Flatpro schrieb:
oder de demolition waffle, aber odi longnecks sind immer noch das MUSS

nö, von denen bekomme ich die ersten 8-10 tage immer blasen, weil die "schweiß"naht an den griffen ist so derbe assi, aber wenn die erstmal "abgegriffen" ist, sind die griffe sehr geil.

Frage: jeder schreit in jedem Forum ODI - seid ihr überhaupt mal was anderes gefahren? Kann doch nicht sein dass ich der einzige bin der die ******* findet?
Ansonsten Griffe sind geschmackssache. Ich fahre momentan Lenkerband für RRer.

ok ich kaufe die odi longneck griffe :) , aber was ist der Unterschied zwischen
odi longneck ST grips und
odi longnecks gips , :confused:
also ich kann nur den Unterschied im Preis sehen ist da vielleicht der Gummi etwas anders oder etwas anderes?

natürlich brauch ich noch neue Handschuhe beim neuen Lenker und neuen Griffen außerdem sind meine alten Handschuhe sehr schlecht in der Passform und funktionstüchtigkeit.
Darum brauch ich euren Rat welche Handschuhe ihr für Dirt bevorzugt die man am besten bei parano-garage bestellen kann.
Danke für eure sehr guten Infos. :)

Zum Lenker: Odyssey Civilian oder ähnliche!
Griffe: Longnecks oder Animals

Handschuhe brauchst du nicht, erst recht nicht bei Dirt. Gegen Schweiß hilft Dreck!!!

No Risk schrieb:
natürlich brauch ich noch neue Handschuhe beim neuen Lenker und neuen Griffen außerdem sind meine alten Handschuhe sehr schlecht in der Passform und funktionstüchtigkeit.
Darum brauch ich euren Rat welche Handschuhe ihr für Dirt bevorzugt die man am besten bei parano-garage bestellen kann.
Danke für eure sehr guten Infos. :)

Fox Incline. Kosten 25,90 Ich hab sie zwar erst seit 4 Tagen, aber die sind super belüftet,sehr angenehm zu tragen und haben guten grip auf dem Odis.
Außerdem sind das für mich mit die schönsten Handschuhe überhaupt, pures Understatement und nicht 50000 Streifen,Punkte oder Markenlogos.

suche nen hohen lenker, den man sehr schmal fahren kann (kurzer crossbar). was gibts da so?

momentan fahre ich den felt 02 wheelie bar, der ist mir aber zu wenig hoch (7"). gibts 8" ? wenn ja, welche?

alex_de_luxe schrieb:
suche nen hohen lenker, den man sehr schmal fahren kann (kurzer crossbar). was gibts da so?

momentan fahre ich den felt 02 wheelie bar, der ist mir aber zu wenig hoch (7"). gibts 8" ? wenn ja, welche?

Öhm ich hab k e i n e Ahnung wie hoch der ist (und auch sonst nicht), aber ich fahr am 4Seasons den Wtp Cologne bar in 52cm. Viel schmaler gehts aber auch nimmer. Hab leider keine Vergleiche gemacht bisher, aber der is imo ok.

Bei 8" gibts kaum Auswahl. Animal Scerbo dürfte dir wohl zu breit sein. Schön is der Odyssey Civilian mit 7,75" Höhe und 13° BS (sehr angenehm für die Handgelenke). Ich fahr meinen auf 53cm und der Bremsgriff passt auch noch gerade.

welche Pedalen würdet ihr mir empfehlen für Dirt, am besten wenn es die bei parano-garage zu bestellen gibt.
Schreibt eure Favoriten mir. :)
zur Info : Pedalen mit 1/2 Gewinde.

Zurück