Welcher MTB-Verein in MUC/FS?

Daryl

Big Gears
Hallo Leute

würde in dieser Saison gerne mit Lizenz fahren, leider muß ich dafür in einen Verein eintreten und anscheinend ist die Auswahl der Vereine mit MTB-Abteilung und halbwegs passender "Besatzung" nicht so wirklich toll - jedenfalls findet sich kaum etwas über das Internet.

Freising wäre noch besser, aber da siehts wohl zappenduster aus.

Hat jemand nen Vorschlag?

Daryl schrieb:
Hallo Leute

würde in dieser Saison gerne mit Lizenz fahren, leider muß ich dafür in einen Verein eintreten und anscheinend ist die Auswahl der Vereine mit MTB-Abteilung und halbwegs passender "Besatzung" nicht so wirklich toll - jedenfalls findet sich kaum etwas über das Internet.

Freising wäre noch besser, aber da siehts wohl zappenduster aus.

Hat jemand nen Vorschlag?

Klar, komm zu uns!! www.tsv1860radsport.de ist aber noch nicht ganz fertig

Wir sind gerade dabei unsre noch relativ frisch gegründete Downhill-Abteilung zu mobilisieren.
Bei Interesse würdest sogar ein anständiges Training verpasst bekommen!
(Ich studiere hier in munich Sportwissenschaften)

Für mehr Infos auch gerne per PM

...oh, ich sehe gerade das du glaube ich gar nicht DH fahren willst!

Egal, wir haben auch sauschnelle Jungs in der XC-Abteilung! :daumen:

Daryl schrieb:
Ja, XC und vor allem Marathon ist eher für mich interessant. Ich wart dann mal bis Eure Website mehr Infos gibt... ;)

Okay, aber wenn du diese Saison noch eine Lizenz bekommen möchtest solltest du dich beeilen.
Erfahrungsgemäß dauert das ziemlich lange bis der Antrag durch ist und du deine Lizenz in den Händen hast.

Wenn du willst schick mir deine Adresse und ich werde veranlassen das du eine Anmeldeformular zugeschickt bekommst.
Oder du sprichst mit unseem Abteilungleiter. Der wird dir sicher auch gerne weiterhelfen. ;)

Zurück