Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
decolocsta schrieb:Michelin C16, da wirst nie wieder was anderes fahren wollen, aber achtung, gegen die Laufrichtung montieren....ist leider falsch aufgedruckt.
MetalWarrior schrieb:100%ige Zustimmung!![]()
(hinten eventuell C24, wegen der gerigeren Abnutzung)
Ach ja, die heißen jetzt DH16 und DH24 und sind günstiger geworden. Nur zur Info...
Gruß, MW !!!
decolocsta schrieb:Stimmt, bei mir steht auch DH 16 drauf, was aber nix dran ändert das die Idioten von Michelin es immernoch nicht geschafft haben die korrekte Laufrichtung drauf zu drucken.
Gibt es den DH16 eigentlich nur in der weichen mischung?
In welchen breiten gibt es den DH24?
Aber seit ich diesen Reifen fahre ist wegrutschen ein fremdwort geworden, absolut kontrollierbar in allen Lagen auf jedem Untergrund, einfach der Perfekte Reifen.
Datenwurm schrieb:Hast du mal den High Roller gefahren? Wenn ja, wie unterscheiden sich die Reifen? Weil nächste Saison brauch ich ja neue Schlappen...
Jonny-Walker schrieb:
decolocsta schrieb:Stimmt, bei mir steht auch DH 16 drauf, was aber nix dran ändert das die Idioten von Michelin es immernoch nicht geschafft haben die korrekte Laufrichtung drauf zu drucken.
Gibt es den DH16 eigentlich nur in der weichen mischung?
In welchen breiten gibt es den DH24?
Aber seit ich diesen Reifen fahre ist wegrutschen ein fremdwort geworden, absolut kontrollierbar in allen Lagen auf jedem Untergrund, einfach der Perfekte Reifen.
decolocsta schrieb:Naja, der BB rollt wie ein Rennradreifen.....
Der Highroller wie ein Panzer
Der Michelin (nur vorne gefahren) wie eine Planierraupe