Welcher Schoner????

D.F.87

Untertassensteuermann
Also ich hab mir mal folgende Schoner rausgesucht und wollte mal eure Bewertung hören welche davon die besten sind.
Also bitte sagt welcher nach euren Erfahrung der beste ist und vorallendingen er soll NICHT RUTSCHEN!!!! wärme ist mir geal!!!

661 Race Lite
PRO_Sx4RAL-sw-il.jpg

Fox 911
PRO_Fx491K-il.jpg

TSG
PRO_Ts3BKS-il.jpg

NC 17 Hard Nox
PRO_NcHAR-sw-il.jpg

661 4x4
PRO_Sx44X4-sw-il.jpg

so dinger sucken deinen style down ;) ob die dinger rutschen oder net kommt drauf an wie gut sie DIR passen, kauf dir n paar BMX Knie- und Schienschoner....

der Digge schrieb:
so dinger sucken deinen style down ;) ob die dinger rutschen oder net kommt drauf an wie gut sie DIR passen, kauf dir n paar BMX Knie- und Schienschoner....
oder fahr ohne und zeig auf Partys deine Narben rum!

ich würd dir dazu raten die Dinger vorher anzuprobieren. Das vergrößert deine Trefferquote ungemein. Im übigen sind getrennte Schoner ungemein förderlich für die Flexibilität.

also um den style gehts mir weniger.Ich hab echt keine lust auf fette narbe am schienbein!! Mir gehts um den Schutz und den halt!!!!

Also bitte weiter posten.

was kosten denn die tsg tpskp (hehehehehe :)) fette abkürzung musste nie wieder ausschreiben :) und wie sitzen se unter ner hose? also jeans jetzt

ich fahr ebenfalls die tsg und bin damit voll zufrieden, falls die ihrgendwann mal kaputtgehen sollten, wonach es nciht aussieht werde ich wohl auch optisch wertvollere nehmen, aber vom schutz her und tragecomfort sind die hammer...

Hab die 661 4x4 und bin echt vollstens zufrieden.

Sau bequem (man spürt sie eigentlich garnicht), rutschen nicht und schützen auch noch alle wichtigen Bereiche. Kann sie echt nur wärmstens empfehlen. :daumen:

Stormi schrieb:
Hab die 661 4x4 und bin echt vollstens zufrieden.

Sau bequem (man spürt sie eigentlich garnicht), rutschen nicht und schützen auch noch alle wichtigen Bereiche. Kann sie echt nur wärmstens empfehlen. :daumen:

Wer hat sie empfohlen? Der KingsCrown :D :p

Na ich muss dem oben nix mehr hinzufügen, passt alles :daumen:

D.F.87 schrieb:
Also ich hab mir mal folgende Schoner rausgesucht und wollte mal eure Bewertung hören welche davon die besten sind [...]

Probier alle an oder, wenn du das nicht kannst, bestell zu erst die TSG. Die werden von vielen empfohlen und die Wahrscheinlichkeit, dass sie passen ist gross. Nimm keine Dainese wenn du nicht tauschen kannst.

Und ich kann dir nicht empfehlen bei hibike zu bestellen...

happy trails,
winx

jo so schoner sind schon was feines... haben mir bis jetz so manchen schienbeinbruch erspart !
ich würd mir aber keine mit so nem schei"" neoprenstrumpf oder so holen, weil man sich darunter tot schwitzt ! ;)

safety first

ich bin bis vor ner langen Zeit sixsixone gefahren... als sie mir dann mal runtergerutscht sind beim sturz und ich mehrere monate keinen schoner aufziehn konnte, weil ne platzwunde am Knie nicht schnell heilt... hab ich drauf geschissen und sie zerschnitten.
Zusätzlich habsch mir die 661 DJ Knieschoner geholt... momentan fahre ich nur mit Knieschonern! Meine Schienbeine müssen hoffentlich keine abaertigen Schläge abhalten außer mal ne Pedale oder so...das muss man abhalten und das sorgt für ne 100%ige Wiedererkennung im Schwimmbad muhaha

also: einzelne Schienbeinschoner und einzelne Knieschoner sind das beste, was du machen kannst! Durch die große Plasteschale wird der druck gut verteilt und durch die entsprechend dicken Polster merkt man FAST NIX:)

Grüße

also ich fahr die tsg und die ham scho einige stürze gut überstanden. jediglich die oberfläche hat n paar tiefere kratzer. aber sonst noch 1a und verrutschen is auch kein ding. also nur zu empfehlen.
wie sie unter jeans ect sind wei ich nich, da ich eigentlich immer mit kurze hose fahr.

vor narben schützen sie dich allerdings auch nur zu 50%. weil sie hinten an der wade keinen schutz bieten so wie die bmx schienbeinschoner. hab schon 2 15 cm lange narben von nem sturz wo ich am pedal abgerutscht bin.

hoff dir geholfen zu haben

genau

aber da ich, wenn die Schoner mal dran sind, eh nie abrutsche sondern das immer nur dann tue, wenn sie AB sind...hab ich die schienbeindinger ganz abgenommen*ggggg*

Berti schrieb:
genau

aber da ich, wenn die Schoner mal dran sind, eh nie abrutsche sondern das immer nur dann tue, wenn sie AB sind...hab ich die schienbeindinger ganz abgenommen*ggggg*
Ich wurde soeben auch wieder daran erinnert, dass Pedale intelligente Raubtiere sind :(

Zurück