Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder fahr ohne und zeig auf Partys deine Narben rum!der Digge schrieb:so dinger sucken deinen style downob die dinger rutschen oder net kommt drauf an wie gut sie DIR passen, kauf dir n paar BMX Knie- und Schienschoner....
der kommentar vom fisch hat doch nur vor ironie gestrotztD.F.87 schrieb:also um den style gehts mir weniger.Ich hab echt keine lust auf fette narbe am schienbein!! Mir gehts um den Schutz und den halt!!!!
Also bitte weiter posten.
bis zu einem gewissen punkt! Ab "ich" wirds brutal ernst.Flatpro schrieb:der kommentar vom fisch hat doch nur vor ironie gestrotzt![]()
ja ich weis.... bin doch gott un du ur neptun$H4R]{Y schrieb:bis zu einem gewissen punkt! Ab "ich" wirds brutal ernst.
$H4R]{Y schrieb:Im übigen sind getrennte Schoner ungemein förderlich für die Flexibilität.
D.F.87 schrieb:
der Digge schrieb:so dinger sucken deinen style down![]()
Stormi schrieb:Hab die 661 4x4 und bin echt vollstens zufrieden.
Sau bequem (man spürt sie eigentlich garnicht), rutschen nicht und schützen auch noch alle wichtigen Bereiche. Kann sie echt nur wärmstens empfehlen.![]()
D.F.87 schrieb:Also ich hab mir mal folgende Schoner rausgesucht und wollte mal eure Bewertung hören welche davon die besten sind [...]
Ich wurde soeben auch wieder daran erinnert, dass Pedale intelligente Raubtiere sindBerti schrieb:genau
aber da ich, wenn die Schoner mal dran sind, eh nie abrutsche sondern das immer nur dann tue, wenn sie AB sind...hab ich die schienbeindinger ganz abgenommen*ggggg*