Welcher Steuersatz für Scott Scale?

Registriert
12. Juli 2005
Reaktionspunkte
4
Ort
Wilsdruff
Hallo kann mir jemand sagen welchen Steuersatz ich für mein Scott Scale 930 von 2013 benötige da der Steuersatz defekt ist?
Ich weiß bloß das ich momentan einen Pressfit Semi integrierten Ritchey Seuersatz taperd drinn habe.
Aber ich komme mit den Werten nicht klar OD/ID, ZS55/40 oder ZS56/40?



PDF von Scott Scale Hersteller Daten habe ich angehängt.
 

Anhänge

  • 2013_H_scale_carbon_de.pdf
    4,8 MB · Aufrufe: 212

Anzeige

Re: Welcher Steuersatz für Scott Scale?
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass bei den Ritchey-Steuersätzen nur die Oberflächen und deren Berarbeitungsgüte unterschiedlich ist.
Ich habe den Comp (aus einem Scale-Rahmen) und den WCS hier liegen, außer bei den Farben des Industrielagers und der Beschriftung gibt es keine Unterschiede:
aHR0cDovL2dld2ljaHRlLm10Yi1uZXdzLmRlL2ltZy8wOC9mZi9lMS8wOGZmZTEyMWI3OTMyNjdkOTg5MWE4NTJhNTFhOGFlOTc1YzNlMGM2L2xhcmdlX0NJTUczNTc1LkpQRw.JPG

Komischerweise hat der Superlogic das gleiche Gewicht: https://r2-bike.com/RITCHEY-Steuersatz-Superlogic-Tapered-Press-Fit
 
Ich die Weisheit von oben aus der Produktbeschreibung eines Shops .
Und hier sieht man sehr gut die Kugeln des Comp
33-247-420.jpg

Aber ich hatte auch schon mal einen ZS Comp Steuersatz um 22 Euronen bestellt und der kam mit geschlossenen Industrielagern .
Und dann gibt es noch Oberteil / Unterteil aus der Comp Serie getrennt mit gedichteten Industrielagern
https://www.bike-components.de/de/R...ress-Fit-ZS55-40-Steuersatz-Unterteil-p41965/
https://www.bike-components.de/de/R...ess-Fit-ZS44-28-6-Steuersatz-Oberteil-p41939/
 
Die Daten waren aus der Beschreibung eines Shops.
Ich habe momentan bei meinem Comp aus dem Scale ein offenes Lager das gefressen hat.
Ich finde das WCS und das Comp nur als einzel Lager also oben und unten getrennt.
Ich denke mal ein ordentliches Industrie Lager ist bestimmt besser.
 
Zurück
Oben Unten