Welches 20" plus Bike?

Registriert
19. Juli 2017
Reaktionspunkte
2
Ich suche für meinen Sohn gerade ein 20" plus Bike,.jetzt hat er.ein Ghost powerkid 16.

Es gibt anscheinend nicht viel lieferbares, warum auch immer...

Gefunden haben wir das

Merida Matts j 20 plus

https://www.schuhski.com/SOMMER/Mer...alck-orange-.htm?a=article&ProdNr=829404&p=36
Oder das scott roxter.20

https://shop.zweirad-stadler.de/Fah...Scott-Roxter-20-Jugendbike-Fahrrad-28-cm.html
Mit Versand in Österreich kosten die beiden genau gleich viel.

Ist da eines besser, oder Geschmackssache? Andere Empfehlungen? Danke!
 
Hallo,
das Scott hat eine Standardkassette 11-34, das Merida eine Schraubkassette 14-34. Damit wäre Merida für mich raus wegen fehlender Möglichkeit die Übersetzung anzupassen.
Das Scott ne Kurbel mit 36 Zähnen - je nachdem wie bergig Du wohnst, wäre mir das zu hart.
 
Eben nicht, bei der Körpergröße (zumindest die Gesamthöhe, Schrittlänge währe auch wichtig zu beachten) , gibt es schon ein paar 24 Zoll bikes die passen.
 
Naja wir fahren halt ab und zu Feldweg mehr eigentlich nicht. Aber da ich ein fuse habe mit.den plus reifen würde er auch so eines wollen ;)
 
Zurück
Oben Unten