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Wo hat sie denn abgepisst?Ich hatte mit dieser Marta nur Ärger im Paradies. Hatte sie nie dicht bekommen.
Wo hat sie denn abgepisst?
Ja, den Scheibenbremsen mit Deckel auf dem Ausgleichsbehälter versuche ich aus dem Weg zu gehen.Am Deckel und auf dem Kopf konnte die Madam gar nicht leiden.
Fotografierst du eigentlich in RAW und bearbeitest alle Bilder nochmal in PS? Das Rad poppt so richtig hervor, würde gerne deine Bearbeitungsroutine kennenBremsen montiert und entlüftet, was gar nicht so einfach war... Entweder waren die IS Aufnahmen am Rahmen nicht masshaltig oder aber die Discflansche an den Naben. Die Sättel standen etwas zu weit innen und ließen sich so natürlich nicht mittig ausrichten. Leichtes Umspacern der Naben mit Nachzentrieren der Räder löste das Problem aber.
Kurbel und Sattel sind im Zulauf. Fehlen eigentlich nur noch eine schöne 31.8mm Sattelklemme und ein schwarzes XT Schaltwerk.
Grüße Franky
Gibt's zu deiner Interpretation was Neues?Das ist eine Moonrise Abwandlung. Ich finde das Beispiel aber gar nicht mal so gelungen. Das sieht aber jeder anders. Demnächst gibt's aber an anderer Stelle meine Interpretation davon
Alles an mir vorbei gegangenNa klar, das Trek Stache, Klein Pinnacle, Commencal Ramones.
Sinnvoll ist immer eine Frage des Geldbeutels..Respekt @SYN-CROSSIS
Würde meinem Sohn auch gern ein Scott scale 20 umbauen, bin aber auf Hilfe angewiesen. Kann ich eine Saint 10 fach Schaltung mit Trigger anbauen und welche Kurbel würdet ihr empfehlen?ist eine Hollowtech 2 vom q-faktor auszuschließen?wo spart man am meisten Gewicht ein und sind China Carbonteile sinnvoll?
Grüße Andreas