Hallo mike79,
genau das hat er mir angeboten.
wavedancer
genau das hat er mir angeboten.
wavedancer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, schöne Mogelpackung....
alles was man sieht , schön XT (LKurbel, Schaltwerk)...
aber die wirklich interessanten Teile wie Bremse, LRS, Gabel das billigste vom billigen.....
Das mit der Gabel hatte ich übersehen, und mit dem Specialized Brand beim Wiederverkauf macht bestimmt auch Sinn. Also vergesst mein "ist egal", ich würd' dann auch klar das Specialized nehmen.Hallo Wavedancer,
ich würde eher auf die großen Anbauteile wie Gabel, Rahmen und LRS achten...die einfachen Schaltkomponenten oder Sattelstütze, Vorbau usw. tauscht man in der Regel sowieso aus.
Und da fährst Du mit den großen Herstellern in der Regel besser...Also z.b. Specialized, Scott
Spec im Vergleich Merida....da würde ich auf alle Fälle Spec nehmen, dieses macht immer mehr her (Prestige) und im Wiederverkauf erlöst man mit dem Spec auch immer recht gute Preise.
Von der Steifigkeit werden die sich nicht viel geben bzw Du wirst da nix merken, wo Du was merkst ist definitiv der LRS und die Gabel und da liegt Spec auch klar vorne.
Gruß
Hallo zusammen,
ich benötige euren fachlichen Rat. Bin 1.93m groß, ca. 110 kg leichtund möchte mir ein 29er Hardtail zulegen. Fahre zum größten Teil befestigte Waldwege, auch mal Strasse und ab und an mal leichtere Trails.
Mein Budget liegt so um 1.700.
3 Kandidaten habe ich mir bisher rausgeschaut (selbst aufbauen kann ichs nicht):
Merida Twenty-Nine Lite 1.800-D
Spezialized SJ Comp 29er
Scott Scale 29 Elite
Zu welchem Bike würdet ihr mir raten und warum?
Danke im Voraus für eure Hilfe
wavedancer
Hy Pimann01,
also wenn ich auf die Site gehe welche du geschrieben hast komm ich aber auf eine Seite die wenn, nur sekundär mit Fahrrädern zu tun hat.
spass beiseite. Das Lithium habe ich mir online angeschaut. Vom Aussehen und den Komponenten scheint das ja für den Preis ein super Teil zu sein.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Gruss
wavedancer
Hy Pimann01,
also wenn ich auf die Site gehe welche du geschrieben hast komm ich aber auf eine Seite die wenn, nur sekundär mit Fahrrädern zu tun hat.
spass beiseite. Das Lithium habe ich mir online angeschaut. Vom Aussehen und den Komponenten scheint das ja für den Preis ein super Teil zu sein.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Gruss
wavedancer