welches bike für mich?

K

kürbis

Guest
hi! erstmal möchte ich mich vorstellen. mein name ist markus und ich bin neuling was das trial fahren angeht. ich habe mich schon immer sehr dafür interessiert, doch iregndwie war ich immer der einzige in meinem freundeskreis den das interessiert hat. deshalb habe ich auch nie wirklich angefangen.
habe jetzt allerdings jemanden kennenglernt der schon etwas länger trial fährt. Jetzt will ich auch;)

so, nun zu meinen fragen :

ich bin etwa 173cm groß und wiege ca.65kg. am liebsten würde ich ein 20" bike kaufen, da ich früher auch viel bmx gefahren bin und mir die kleinen räder einfach mehr gefallen. da ich ja auch erst anfangen möchte mit dem trial sport will ich auch nicht unbedingt sehr viel geld ausgeben. so bis 600€

was könnt ihr mir denn da empfehlen?
habe bis jetzt nur was von monty rädern gehört, was gibts denn sonst noch?

für tips und ratschläge bin ich sehr danbar.

vielen dank, markus

hi! erstmal danke! sieht ja schon mal gut aus. war auch schon auf der monty seite, was ist denn von der firma zu halten?

und noch ne frage: was muss man bei der rahmengröße beachten? da gibt es ja short und long so wie ich das gelesen hab.

danke, markus

du bist ca so groß wie ich.. da würd cih dir was in der größen ordnung short bis medium empfehlen.. mit der zeit musst du dann eh ausprobieren was dir besser taugt.. also schau dich mal nach nem bike mit radstand 1000 - 1050 um oder so.. wenns ein cm weniger ist kommts fürn anfang nicht drauf an.. :daumen: :daumen:

hi! ich nochmal. das koxx wäre ja auch in etwa die genannte größe. oder wie wäre es mit dem monty hydra220?

bin echt um jeden tip dankbar! also, über 700€ sollte es wirklich nicht gehen;)

was würdet ihr denn nehmen, oder würdet ihr was ganz anderes wählen?

danke, markus

wenn du mal was richtig geiles willst könntest du auch dieses gebracuhte zoo! von www.vtcz.ch erwerben:

sebi_zoo_python_04_verkauf_sebi_zoo_python_verkauf_2.jpg