K
kürbis
Guest
hi! erstmal möchte ich mich vorstellen. mein name ist markus und ich bin neuling was das trial fahren angeht. ich habe mich schon immer sehr dafür interessiert, doch iregndwie war ich immer der einzige in meinem freundeskreis den das interessiert hat. deshalb habe ich auch nie wirklich angefangen.
habe jetzt allerdings jemanden kennenglernt der schon etwas länger trial fährt. Jetzt will ich auch
so, nun zu meinen fragen :
ich bin etwa 173cm groß und wiege ca.65kg. am liebsten würde ich ein 20" bike kaufen, da ich früher auch viel bmx gefahren bin und mir die kleinen räder einfach mehr gefallen. da ich ja auch erst anfangen möchte mit dem trial sport will ich auch nicht unbedingt sehr viel geld ausgeben. so bis 600
was könnt ihr mir denn da empfehlen?
habe bis jetzt nur was von monty rädern gehört, was gibts denn sonst noch?
für tips und ratschläge bin ich sehr danbar.
vielen dank, markus
habe jetzt allerdings jemanden kennenglernt der schon etwas länger trial fährt. Jetzt will ich auch

so, nun zu meinen fragen :
ich bin etwa 173cm groß und wiege ca.65kg. am liebsten würde ich ein 20" bike kaufen, da ich früher auch viel bmx gefahren bin und mir die kleinen räder einfach mehr gefallen. da ich ja auch erst anfangen möchte mit dem trial sport will ich auch nicht unbedingt sehr viel geld ausgeben. so bis 600
was könnt ihr mir denn da empfehlen?
habe bis jetzt nur was von monty rädern gehört, was gibts denn sonst noch?
für tips und ratschläge bin ich sehr danbar.
vielen dank, markus