Welches Bike?

Guiseppe

Il Patrone
Hallo!

Ich habe gerade angefangen mit Biken. Und deswegen möchte ich mir gerne auch ein richtiges Mountainbike kaufen. Es sollte eins von Stevens sein. Welche Modelle könnt ihr mir da empfehlen, die qualitativ einigermassen hochwertig sind und trotzdem moderat im Preis. Sollte nicht zu teuer sein, da ich ja noch ein Anfänger bin, und noch nicht so eine mords Maschine brauche!:D

Keep on chooglin'

Guiseppe

Ähmmm wenn es eins von Stevens sein soll, dann ist die auswahl ja wohl nicht so groß, oder? Dann bräuchten wir dein Budget um dir helfen zu können. Des Weiteren wäre es noch interessant zu wissen, was du fahren willst und ob es wirklich nur ein Stevens sein darf?

Tja...also, das Budget sollte nach Möglichkeit 1000€ nicht überschreiten. Und fahren möchte ich damit Mountainbike-Marathons...und es sollte halt schon ein Stevens sein, da ich die Marke mag. Aber Alternativen sind natürlich auch erwünscht!:D

Keep on chooglin'

Guiseppe

dann kommt ja nur das stevens s8 in Frage! In ungefähr 1 woche sollte das 2008er modell in den Läden stehen! Hatt auch einige verbesserungen, und ist vom rahmen sowieso immer top!

Zurück