Welches der 3 Dirts?

ja ok stimmt

ich habs gegoogelt aba sry nix gefunden

frag deine eltern ob sie nich doch 530 euro zahlen wollen ;)
 
Dann lass es lieber bleiben, wirste nicht glücklich mit. Sag das deinen Eltern. Was auch immer hilft ist, sie darauf hinzuweisen, dass bei solch billigen Rädern einfach kein gescheites Material verbaut ist. Das Risiko, dich ernsthaft zu verletzen, weil Billigkomponente XY an deinem Billigrad gerissen ist, ist deutlich höher, als wenn du das doppelte investierst. Soviel sollte ihnen die Gesundheit ihres Kindes schon wert sein.
Und wenn sie dann sagen, der Sport ist viel zu gefährlich, kannst du ihnen ruhig sagen, dass er das nur ist, wenn man sich selbst überschätzt und zu wenig in die wichtigen Komponenten investiert.
Und bedenke, dass es mit dem Rad nicht getan ist, du wirst nochmal gut 100€ in die wichtigsten Schoner stecken.
 
Hey

ich hab mir auch ein gebrauchtes bike geholt, aber für 300 krigst du definitiv nochts gutes!
Meins hat gebraucht 700 gekostet und mitlerweile bin ich bei 1000 und es fehlen immernoch ein paar kleinigkeiten ( neue kurbel und neue felge vorne) bis es mir uneingeschränkt gefällt.
Wenn du mal auf meinem profil guckst, dann siehst du wie ein "normales" dirtbike auszusehen hat. Die bilder sind noch von meinem ersten bike also das wofür ich mitlerweile nen 1000er hingelegt habe.

Hoffe konnte dir helfen und viel glück beim sparen. kannst auf mich hören das youngtalent bike ( first love ) ist WIRKLICH gut für den anfang.

Gruss
 
Ja nen billig bmx könnte doch auch was sein oder?
Besser wäre wenn du mal im bikemarkt guckst, da gibt es welche die wirklich ok sind und um die 300 kosten
 
ERnsthaft, nochmals: Lass es sein, wenn Du nur 300 hast.

Außer Deine Ellis stehen drauf, Dich in die Notaufnahme einzuliefern - die von Dir genannten Bikes kann ma nicht mal als Schrott bezeichnen. Absoluter Müll.
 
Dirten kannste auch mit einem BMX. Wenn deine Eltern schon Skateboard und BMX zahlen durften, wundert es mich auch nicht, dass sie jetzt langsam keinen Bock mehr haben. Wie wärs denn mit selbst ersparen oder erarbeiten?
 
ist ein BMX von Ruption . Aber ich verkaufe es erst wenn ich ein Dirt hab ;)
Naja bin eher fürs Dirten statt BMX'en.

^^ aber wie schon gesagt wurde
mit einem 300 euro bike könntest du dich arg verletzen
es wird einfach nichts vernünftiges sein.
Ich könnte dir was anbieten. Ich habe noch einen laufradsatz für schnellspanner und eine für den anfang geeignete gabel
dann suchst du bei ebay nach nem rahmen mit dirt geometrie und schnellspanneraufnahme und am besten noch mit montierter kurbel
damit kommst du definitiv auf etwa 300 nur gut ist das nicht und du müsstest relativ bald amfangen es aufzurüsten
 
Kann mich nur anschliessen, 300 Euro fuer ein "Dirtbike" funktioniert nicht. Wenn Du ein Bike haben willst das wirklich spass macht, dann nimm direkt was gescheites. Schau nach komplettbikes, einzelne Parts zusammenkaufen ist viel teurer. Eine bauhausmoehre fuer 300€ macht nur stress und ist LEBENSGEFAEHRLICH!!!!! Check mal diese Seite www.criminal-cycles.de , spare etwas und mach nen nebenjob, dann bekommste auch was vernuenftiges. Cheers!

"Have fun in the sun and get laid in the shade"
 
Zurück
Oben Unten