Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die passen nicht. Die Buchsen, die für den XM180 passen, sind zweiteilig und werden von beiden Seiten in das Dämpferauge eingeschoben. Die treffen sich dann in der Mitte und bilden so eine zusammenhängende Buchse.
Sowas hier: https://www.bike-components.de/products/info/p4002_Einbaubuchsenset-fuer-Federbeine-DT-8mm-.html
Mit den 8mm bin ich mir nicht sicher. Miss noch mal nach, bevor du orderst - genauso wie die Einbaubreite vorne und hinten. Wenn die Hotline schon bei den Buchsen falsch liegt, dann wäre ich mir mit der Einbaubreite erst recht nicht sicher, ob das so passt.
sind gleich. Lass Dich nicht von den Fotos täuschen.
übrigens, diese Huber dinger sind sicher ok und alles, aber hier nicht unbedingt nötig. Bei DT sitzt die eigentliche Lagerung direkt im Dämpferauge ( Kugelgelenke ) und die Montagehülsen sind wirklich nur Hülsen. Bei RS oder Fox ist das anders. Da wird die meist harteloxierte Montagehülsenoberfläche auf die beschichtete Gleithülse (austauschbar) im Dämpferauge gedrückt.
Ich hätte jetzt deswegen auch überhaupt gar keine Bedenken bei den DT Dämpfern, mir solche Spacer selber zu zimmern.
Du brauchst ja oben 55x8 (nur 50x8 erhältlich --> ausspacern auf 55) und unten 22.2x8. Da ich bei BC gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich beide Set's dort kaufen.
Wozu soll denn diese Gewindehülse da sein? Die war in meinem Set nicht dabei.
Nimmste die hier in der passenden Breite 22 und 50, gehst in den Baumarkt und holst dir Unterlegscheiben mit 8mm Innenloch und 0,5mm Stärke (oder irgendwas, womit du auf je 2,5mm pro Seite kommst) und baust alles zusammen. Alles kein Thema.
Kostet dich obendrein weniger, als das von dir verlinkte Set. Musst nur schauen, wann die Buchsen mit 50mm Einbaubreite wieder lieferbar sein werden. Das nimmt's bike-components manchmal nicht so genau mit der Lieferzeitangabe im Shop.
Wozu soll denn diese Gewindehülse da sein? Die war in meinem Set nicht dabei.