Welches Fahrrad? Oder zusammenbauen ?

Moinsen,
ich hab mal ne frage ob es sich lohnt ein fertiges Dirtbike oder sich eins zusammenstellen.
Die frage ist was kommt billiger und ob es lohnt.
Also mein Budget wäre maximal 850.- €.
Ich hätte gerne eine Mischung zwischen Dirt und Street.
Singlespeed und man solte schon den Lenker 360 ° drehen können ohne von den Hydraulischen Kabeln genervt zu werden :D.
MFG:
HARDYFAN

einsteigerlektüre,bikemarkt...

nen fertiges dirtbike ist meistens schon mal gut abgestimmt und ab 850 auch dirt und street optimiert,wobei du bei 1200 erst was anständiges bekommst. lenker drehn? schaltwerk weg und bremse auch!

Wie ist eigentlich das HARDY 1 oder HARDY 2.
Und was eigentlich der unterschied zwischen HYDRAULISCch und MEchanisch,
und was ist besser? Will ja meinen Lenker umdrehen können ;)

Hardy 2 würde ich dir net empfehlen bei genaueren informationen kannste mir ja ne pn schreiben

bei Hydraulik haste öl in der leitung und bei mechanisch nen bautenzug
Hydraulik besser
wenn kabel nich lang genug längeres kaufen .Und fertig is

wie lange soll das eigentlich noch so gehen, das alle 2 Tage ein neuer fragt, welches Bike er sich kaufen soll?

Benutzt doch endlich mal euren Verstand und lest hier erstmal mit bevor ihr noch weitere unsinnige Threads öffnet...das kann man ja echt nicht mehr mit ansehen hier!

MOIN MOin,

folgendes ich hab 800 € und wollte mir nun ein dirt /street bike davon holn welches ist für den Preis das beste ?!? :)

Ich dank euch allen schon mal im Voraus ! ! !

du meinst lächerlich;) sry musste sein...
Anstatt hier alles vollzuspammen solltet ihr lieber erst bissl googlen, hier die Sufu nutzen oder zum Händler eures Vertrauens gehen. Ihr werdet sicher etwas finden das euch weiterhilft.

man muss nicht alles erfragen...

das is so eine frage wie mim aufstehn..das war auf alle neuen bezogen ned auf deine aussagendingens da..
man mag es kaum glauben aber es soll leute geben die kaufen sich teile ohne vorher zu fragen!doch in echt und ohne einhörner und kobolde drumherum

Und besser, als wenn sie sich dann irgendwelchen Schmarrn kaufen. Denn dann wette ich um mein Rad, dass ihr euch über sie lustig macht wenn sie mit den ersten kaputten Parts ankommen und irgendjemand wird GARANTIERT fragen, wieso er sich vorher nicht mal informiert hätte.... :rolleyes:

Und bei einem Budget von 850 kann man schnell mal danebengreifen...

Hey Stirni ich hab dich auch über icq gefragt welche Kurbel ;)

ja ICQ geht ja aber hier eröffnet jeder für irgendwas sinnloses wo schon von vornerein klar is was kommt einen thread statt ma selber zu suchen...ich erinnere mich an sachen wie:
"hi ich möcht jetz dirtbiken anfangen,habe 400€ sucht mir mal plzz was raus!"

Zurück