Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, der Touchscreen ist unter bestimmten Umständen ein Manko, aber ein noch Grösseres ist der kleine Screen des Vista, 60 oder Edge!
Am MTB würde ich jederzeit ein Dakota/Oregon ALLEN anderen Geräten vorziehen!
Die Etrex-geräte sind die Billigeimer unter den Outdoornavis. Tun ihren Zweck, haben aber ein viel zukleines Display und das Handling ist nicht mehr zeitgemäss.
...Desweiteren muss ich dir bei der Äusserung widersprechen, dass Display ... beim Vista erste Wahl ist.
Das kann nur jemand schreiben, der keine direkte Vergleichsmöglichkeit mit den aktuellen Geräten hat und das auch noch nie im Einsatz probiert hat.
...ansonsten aber den Dakotas und Oregons in JEDER Beziehung unterlegen.
stimmt, der Touchscreen ist unter bestimmten Umständen ein Manko,
Desweiteren muss ich dir bei der Äusserung widersprechen, dass Display und einhändige Bedienung während der Fahrt beim Vista erste Wahl ist.
Das kann nur jemand schreiben, der keine direkte Vergleichsmöglichkeit mit den aktuellen Geräten hat und das auch noch nie im Einsatz probiert hat. Du
Akkulaufzeit? Mein Oregon läuft 12 Stunden
Das ist so ne Frage alá "Wie schnell sind 150PS?"Welches könnt Ihr empfehlen ? Auch in Bezug auf den Preis.
Die Empfangsleistung der beiden liegt eindeutig ÜBER der des Vista!
Das würde mich mal interessieren, wie du darauf kommst ?
Hattest du die Möglichkeit zu vergleichen ?
Yep. Beim Wandern auf Madeira 2009, ich mit dem neuen Oregon und meine Frau hatte den VISTA am Rucksack.
Der Vergleich der aufgezeichneten Tracks sprach Bände. Sobald es in die Taleinschnitte ging produzierte der VISTA jede Menge falsche Trackpunkte. Hätte ich so nicht erwartet, da sie was die Empfangstechnik angeht, technisch nicht weit auseinander liegen.
Unter normalen Empfangsbedingungen ist der Vista aber vollkommen in Ordnung.