Welches ist das schönste Hardtail im Land?

• Ersteller Ersteller Deleted 57408
  • Erstellt am Erstellt am
Die IF´s standen auch auf meiner persönlichen Liste, aber der Preis ist leider genau so schmerzbefreit wie bei DK.

Hey Don,

zu dem gewünschten Rewel mit Headshok hast du doch noch ein Bild, oder?

Muss heute abend nochmal schauen was für Feinheiten ich noch daheim auf der Festplatte habe.

Grüße

... zu Eurer Info: ein Rewel mit Headshok (und nicht mit Lefty, wie schon gezeigt) ist zur Zeit in der eBucht! :eek: :eek: :eek: ;)

... vielleicht kann das jemand mal netter Weise reinstellen/verlinken?! DANKE!!!:daumen:

Und hier im Bilde....mein P21 :love:

RitcheyP21.JPG

... das ist sehr, sehr schick!

... so eins kommt auch noch in meine Liste! Leidre nur in die Liste persönlicher Favourite Bikes!!! :heul: ::heul: ::heul: :

... 1) warum habe ich keine Lagerhalle wie die Cargolifter-Werfthalle ?!!!:confused: :heul: :aufreg: :wut:

... 2) warum hab ich weniger Geld als B. Gates ?!!!:confused: :heul: :aufreg: :wut:

... 3) warum nur bin ich so bikesüchtig?!!!!:confused: :heul: :aufreg: :wut:

Schöne Rahmen müssen nicht unbedingt teuer sein, aber der Giant ist einfach nicht schön. 0815 Alurahmen, ohne jetzt persönlich zu werden. Guck dir mal zuvor das De Kerf an, dann weißt du was schön ist!

was soll an dem giant nicht schön sein? die farbe? also mir gefällts sieht meinem cube von der zugverlegung ganz ähnlich!

Gehe mal davon aus daß dich unbewußt nur der name stört...

... das ist sehr, sehr schick!

... so eins kommt auch noch in meine Liste! Leidre nur in die Liste persönlicher Favourite Bikes!!! :heul: ::heul: ::heul: :

... 1) warum habe ich keine Lagerhalle wie die Cargolifter-Werfthalle ?!!!:confused: :heul: :aufreg: :wut:

... 2) warum hab ich weniger Geld als B. Gates ?!!!:confused: :heul: :aufreg: :wut:

... 3) warum nur bin ich so bikesüchtig?!!!!:confused: :heul: :aufreg: :wut:

sollte man darüber nachdenken, die emoticons auf anzahl 'x' je post zu begrenzen? da kriegt man ja kopfschmerzen!

@Don Trailo:winken: :winken:
... wie so nur zu 80%?!:
... welche würdest Du denn streichen bzw. wie sähe Deine Liste genau aus?!:ka:

... das würde mich echt interessieren!!!:winken:

Cannondale F ( mochte ihre ht`s noch nie....)
Litespeed Obed / Ocoee(die neuen finde ich zu wenig perfekt >ausfallenden :heul: )
Surly Pugsley ( na ja... ich kann einfach nichts abgewinnen an dem stahlpferd...)

noch eins das mir supergut gefällt :daumen:

eine fernöstliche blüte ,die ich als sehr solid verarbeitet entfunden habe an der eurobike 07

den VN HT Rahmen gibts für 799 EUR.......neu. nur das Logo hinten macht mir Sorgen, an den Sitzstreben, ich hätte irgendwie Angst es könnte mal brechen, sieht so filigran aus...leider wiegt der Rahmen ca. 1450gr. aber es geht noch....natürlich wäre ein Lynskey, Litespeed, Marin Titanium...viel geiler...aber auch um ein Vielfaches teurer... :D Titanium ist einfach etwas für's Leben,
anders als Carbon....mag schön leicht sein & aussehen, aber hat kein Flair wie Titan. :D

Cannondale F ( mochte ihre ht`s noch nie....)
Litespeed Obed / Ocoee(die neuen finde ich zu wenig perfekt >ausfallenden :heul: )
Surly Pugsley ( na ja... ich kann einfach nichts abgewinnen an dem stahlpferd...)

noch eins das mir supergut gefällt :daumen:

eine fernöstliche blüte ,die ich als sehr solid verarbeitet entfunden habe an der eurobike 07

... mit Litespeed Obed /Ocoee haste voll Recht!
... mit Cannondale F (die Bauxit-Ausnahme): na ja, da kann man sicher stylingmäßig geteilter Meinung sein, aber ich sehe/nutze es als perfektes "Arbeitstier"/NoStressHT:eek: :lol::D :p - und da erfüllt es seinen Zweck perfekt!!!!
... Surly Pugsley ist ein Extrem und deswegen zumindest interessant!:confused: :ka:
... die "fernöstliche Blüte" :lol: :lol: :lol: gefällt mir auch ganz gut, aber lange nicht so gut wie die Kirschblüte in Japan"!:lol: :lol: :lol:

... welche grauen Schönheiten von dem "newsboy" gefallen Dir denn am besten, der hat ja noch'n paar andere?!

den VN HT Rahmen gibts für 799 EUR.......neu. nur das Logo hinten macht mir Sorgen, an den Sitzstreben, ich hätte irgendwie Angst es könnte mal brechen, sieht so filigran aus...leider wiegt der Rahmen ca. 1450gr. aber es geht noch....natürlich wäre ein Lynskey, Litespeed, Marin Titanium...viel geiler...aber auch um ein Vielfaches teurer... :D

Das Material da ist geschätzte 5-6mm dick.

Da passiert nichts.

Einige von euch werdens wahrscheinlich eh schon kennen, aber trotzdem ein guter Platz um es mal hier rein zu stellen.

Nicht so wunderschön wie die anderen Schönheiten(insbesondere TiMax, IF; Sycip, DeKerf) hier, aber grenzgenial zu fahren::love:

und seit kurzem wieder mit Thumbies unterwegs:

2413513490_f2949c07b2_o.jpg

2413513974_9a1df8f5c4_o.jpg

den VN HT Rahmen gibts für 799 EUR.......neu. nur das Logo hinten macht mir Sorgen, an den Sitzstreben, ich hätte irgendwie Angst es könnte mal brechen, sieht so filigran aus...leider wiegt der Rahmen ca. 1450gr.

auf die 1.450 gr. kannst du aber mal locker 200 gr. draufschlagen, dann bist du beim realgewicht.

der zion ist schöner!

Fahren sich sicherlich gleich gut wie Paul's Thumbies :D

Einige von euch werdens wahrscheinlich eh schon kennen, aber trotzdem ein guter Platz um es mal hier rein zu stellen.

Nicht so wunderschön wie die anderen Schönheiten(insbesondere TiMax, IF; Sycip, DeKerf) hier, aber grenzgenial zu fahren::love:

und seit kurzem wieder mit Thumbies unterwegs:

Das abgebildete ist ja das Tuareg, das Zion ist doch das günstige mit den standard Sitzstreben

Edith sagt, dass man nach zwei Stunden, die Forumsseite ruhig mal aktualsieren könnte...

Zurück