Welches ist das schönste Hardtail im Land?

• Ersteller Ersteller Deleted 57408
  • Erstellt am Erstellt am
mir gings eigentlich nur um das frame der aufbau ist in der tat nicht so dolle
@Jesus Freak obektivität bei freaks?? bist es du etwa?? AUCH NICHT warum auch...
das kann nie sein,schiesslich gehts bei gewissen sachen im leben um emotionen
denkst du ich hätte vor 15 jahren ein serotta oder yo eddy und und und stahl frame für 3000 mark wegen der obiektivität verkaufen können oder wegen dem gefühl??
eben....

da geb ich Dir recht, Objektivität ist das falsche Wort. Aber Du weißt sicher, was ich meine...

vielleicht aust das mit dem baumbild ein versehen

die sattelstütze einfach zuwenig weit rausgezogen fürs bild

eventuell wird das ding nachher auch so gefahren aber fürs bild hätt ich auch ... :D

das rad ist ja kein 29 er aber da wirds dann sehr knapp mit steuerrohr und so dann will man ja nicht das die bremshebel das oberrohr eindellen bei so nem teuren rad ..... und irgendwann fährt man so durch den wald was dann natürlich korrekterweise crossforest heissen müsste und merkt gar nix wie sche*$$e es aussieht weil es sich ersten bequem führt und zweitens beim runterfahren eine menge spass macht ......

geht mir manchmal so

und irgendwann hat man einen job oder kinder die 20-25stunden training die woche nicht mehr zulassen

undsoweiter

richtig schöööön find ich das hier gibts auch in varianten wie schrift unlackiert titan oä

2843601008_91a9edf0ac_b.jpg

Hallo zusammen !
Hier zeig ich euch mal mein neues Hardtail!
Vieleicht gefällts euch ja?
Ghost HTX Lector World Cup Eigenbau!

Anhänge

• 100_0244.jpg
    100_0244.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 147
Das gefällt mir jedenfalls besser als dein Scalpel...
Die ultimativen, rotwandigen Mythos...., das hat was!
Leider ist die Magura röter als Sattel und Kurbel, oder liegt´s an der Kameraeinstellung oder am Licht?
Ansonsten, das war mal ´ne geile Bikefarbe!!!
C´dale hat einst doch schöne Räder gebaut.

Stimmt, das hier sieht wirklich klasse aus. Einziger winziger Kritikpunkt wäre für mich hier die Eastonstütze, die nicht so ganz zum Rest paßt. Ansonsten finde ich es super.

Hier mal das Rad meine Freundin. Es ist auf die Einzelteile reduziert sicherlich nicht so spektakulär, doch ich find es im gesamten sehr schön. Habe bestimmt 4 Monate nach neuen bzw. ungefahrenen Mythos gesucht, da die alte fertig waren und an das Rad nix anderes passt.

DSC00274.JPG

Ob sie mir böse ist, dass ich ihr Fahrrad einfach fremden Männern zeige:D

Hier mal das Rad meine Freundin. .....

Ob sie mir böse ist, dass ich ihr Fahrrad einfach fremden Männern zeige:D

wär wohl schlimmer, wenn du ein Bild deiner Freundin reinstellen würdest,:D

wenn sie so hübsch ist wie ihr GT hätte keiner von uns was dagegen...:daumen:(einzig der globige Sattel+Stütze stören ein wenig)

Zurück