Welches Klein ist es???

Sorry, jungs...ich bin kein Anhänger von rechtem Gedankengut...aber muss ich denn immer noch überlegen was ich sage um nur ja nicht evtl. mit dem Dummzeuch von früher ins Fettnäpfchen zu tretten?? Irgendwann iss doch ma gut und wenn der zusammenhang ins satirische geht dann sollte das doch auch okay sein. Wie das so war damals das weiss ich auch, dafür brauch ich keine Geschichtsbücher, mir reicht mein Opa, der iss Roma und hat die letzten Tage des Krieges im KZ verbracht und ist glücklicherweise lebendig wieder rausgekommen.

Soviel dazu....

Ihr meint also das ich die U-Brakes auf eine annehmbare Verzögerung bringen kann?

Wie sieht das denn aus mit Bremshebel?? Die jetztigen sind fies grosse Knochen, Cantihebel oder V-Brakehebel??

Hallo,

bin gerade über Deinen Thread "gestolpert" und kann mich Olli und Andy2 nur anschließen.

Vielleicht Hirn einschalten, bevor man was schreibt...?!

Bis dann,
Sebastian

p.s. Auch Dein Hinweis auf eventuelle "Satire" und Fettnäpfchen läßt mich zu dem Schluß kommen: Erst denken, dann schreiben!!
Eine gewisse Sensibilität sollte man auch heute noch an den Tag legen.
Noch was: Über den Satz "irgendwann iss doch mal gut" habe ich mich richtig geärgert und denke (hoffe), daß es nicht nur mir so geht. Das hat geziegt, daß hier nicht nur die Bikes tief fliegen...;)

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Klein.

solange irgendwer noch unterscheidet ist es nie gut erst wenn wirklich alle menschen gleich sind ist es gut, leider also nie.

@ cdeger,

da werde ich doch heute glatt mal ne normale Gabel nehmen und an deren Sockel die Monoplaner (komischer Name) dranhängen...
Ich dachte eigentlich die Sockel sind die den U-Brakesockeln nahe aber wenn ich zuhause bin werde ichs überprüfen !

@ th0r31

also V-Brakehebel kannst du vergessen !!!!! :confused:
Wahrscheinlich hast du noch 4-Finger-Brmeshebel, die kannst du gut gegen 2-Finger-Hebel tauschen, sieht dann nicht mehr so klobig aus.

Allerdings hast du dann auch kein individuelles Aussehen mehr und gerätst mehr und mehr in den Einheitsbrei der Bikemassenindustrie. :p

Sorry jungs...political correctnes ist ja schön und gut, aber das ist mir einfach zu viel. Ich bin´s leid nicht babbeln zu könne wie mir der Schnabel gewachsen ist. Wir sind alle erwachsen und sollten uns nicht mehr provoziert fühlen durch solche Äusserungen. Falls doch dann sollte das Problem allerdings nicht bei demjenigen liegen der hier einen never-to-be-used Satz abgegeben hat.

Ich klink mich hier aus.

Machts gut und viel Spass mit euren Bikes.

Thor (der auch wer weiss wie oft wegen seinem Namen angemacht wird weil der von den Nazis auch missbraucht wurde :( )

und gerade weil wir alle erwachsen sind, denke ich das man gewisse sachen nicht sagt und schon gar nicht sachen die millionen geknechtet und getötet haben, wenn dir so der schnabel gewachsen ist dann tuts mir leid, für dich. denk mal drüber nach was du redest dann fällts dir vielleicht in ein paar jahren ein wie daneben der spruch war

ein spruch, welcher sinnbildlich für ein kz steht, kann ja wohl nicht wirklich im täglichen wortgebrauch von thor sein!
gewisse dinge kann und muss man auch nicht sagen.

schade um das wohl wirklich schöne pinnacle, welches wohl bald mit u-brakes und v-brake hebeln, vorne 4-fach biopace und hinten 8-fach durch die lande eiert.:lol:

vielleicht schließ sich dieser thread nun.

gruss nik - und nie vergessen, wir sind wegen der schönen bikes hier.

Thor31 hat sich entschuldigt. Ich finde euer benehmen gegenüber Thor31 nicht so toll.
klar war seine Aussage nicht passend.
Ich habe auch keine interesse zur förderung der rechtsgerichteten Politik.
Und ich glaube er hat das auch nicht vor....(sonst hab ich mich schwer getäuscht)

saludos
Lowrider

und wenn sie nicht gestorben sind so kriegen sie sich heute noch nicht ein... :crash:

schade wegen dem schönen Thread und der Möglichkeit jemand zur Retrogemeinde hinzuzubekommen.:(

(weil irgendwann isses ja genug, muss mich da ansonsten voll und ganz Lowrider anschliessen obwohl ich da ja erst nix zu schreiben wollte.)

Besser wieder so: :bier:

der spruch ist voll daneben!

ich finde thor sollte das klären! mir reicht das noch nicht so aus! ich finde es wichtig das forum von solchen sprüchen zu säubern!

stabbi überlege dir das bitte !

grüsse joe

Zurück