Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir einen CC´ler aufbauen und bin jetzt gerade an der Planung der Laufräder!
Welche MavicFelgen oder Kombinationen mit XT könnt ihr mir empfehlen? Ich wiege ca. 75Kg sollen aber wieder weniger werden
Natürlich dürfen es auch keine Astronomische Preise sein! Ich denke da eher max bis 200
hi
als felge würde ich dir die 517 empfelen oder wie sie jetzt heißt 717 die is super leicht ,doch leider is die nicht so super langlebig ich hatte die jetzt ein jar und die is komplet runterobwohl ich nur 43 kg wiege doch das is halt das schicksal wen man sein bike mit leichtbausachen ausstatet is gibt ja noch die 618 die is ein bisschen stabieler. wenn du einen kompletten laufradsatz hohlen wilst ürde ich dir empfehlen das du eine 517 felge mit hügi 240 nabe nimmst die sind zwar ein bischen teurer als du ausgeben wolltes aber super die gibt es aber schon ab 280euro oder guck einfach mal bei www.actionsport.de
cu