Welcome Angel Suarez: Downhill-Racer ab sofort für Commençal unterwegs

Vollständige Seite anschauen…
Sehenswertes Video? Trostloser konnte die Landschaft ja wohl kaum sein. Seit wann fährt denn Commencal mit Öhlins?
 
Wunderschönes Video!
Da sind sie nun alle beisammen, die Spanier! Jetzt fehlt dort wohl nur noch adolf silva...
 
Videos können die Jungs aus Andorra einfach, ziemlich cool...

Glaube seit 2021 haben die Öhlins im Angebot...
 
Vor allem mal mit einer Hintergrundmusik, die eine dezente Untermalung ist.

Manche Heavy metal Gangsta sowieso Musik in Verbindung mit einem Fahrer, der die Piste runterhämmert, ist einfach oft des Guten zuviel und wirkt überladen.
 
Reaktionen: XLS
Finde die Musik passt perfekt zu dem superplüschen Bügelbrett, sieht zumindest danach aus als würde das Ding alles wegfedern
 
Sehr geile Kombination!
Das Bike + Fahrwerk finde ich, rein optisch und bügeltechnisch, sehr ansprechend!
 
Geiles Video...freue mich über den Wechsel. Mal schauen was er auf diesem Bock so reißen kann.
 
Für heute Abend wurde weitere News angekündigt zum Team
 
Schon nice wie er da diverse Stufen gapped. Braucht man wohl ordentlich Gas, damit das klappt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen