Wellgo B-27 oder Specialized

F

Fh4n

Guest
Hi,
vererst, ich hab die SuFu benutzt, aber nichts Passendes gefunden, da die meisten Threads Street/Dirt-Pedale behandeln.

Ich hab diese 2 Pedale rausgesucht:
Wellgo_b27.jpg

381728-PICT0185.JPG

Persönlich tendiere ich zu den Wellgo, da ich jetzt auch scho Wellgo fahre und sehr zufrieden bin.
Die Specialized würden einfach zu meinem Specialized passen. :p

Wenn ihr noch andere bessere Vorschläge habt, sind hier meine Kriterien:
-max. 60€
-Standfläche so groß wie möglich
-langlebig/stabil
-Gewicht egal
-für Freeride/DH/Bikepark

Da wären halt die ganzen gelabelten Sachen von Nox z.b. die sind letzlich vermutlcih auch alle von Wellgo und mit den gleichen Lager etc. ausgestattet. Bei Ebay gab es mal ne Zeitlang Shimano MX-30 die gehören zu den besten auf dem Markt kannste ja mal gucken.

Die Spezialized machen uach einen guten EIndruck vor allem mit den vielen Pins

Die Wellgo gibt es ja auch baugleich von Point (Alien1) und dann kosten sie 90 uvp

Fh4n schrieb:
Hi,
vererst, ich hab die SuFu benutzt, aber nichts Passendes gefunden, da die meisten Threads Street/Dirt-Pedale behandeln.

Persönlich tendiere ich zu den Wellgo, da ich jetzt auch scho Wellgo fahre und sehr zufrieden bin.
Die Specialized würden einfach zu meinem Specialized passen. :p

Wenn ihr noch andere bessere Vorschläge habt, sind hier meine Kriterien:
-max. 60€
-Standfläche so groß wie möglich
-langlebig/stabil
-Gewicht egal
-für Freeride/DH/Bikepark

Also ich kann die Wellgo B38 sehr empfehlen, die haben eine sehr große Standfläche und ich fahre sie jetzt seit 2 Jahren ohne Probleme. Preis weiß ich nicht, ich hatte irgendwie mal 20,- bezahlt glaube ich.

Shimano MX 30
Tioga SFMX

Persönlich kann ich dir die Wellgo B-18 ans Herz legen,wenn du die bekommst.
Gibts auch preiswerte Titanachsen,und extra lange Pins dazu.
Bin sehr zufrieden damit :daumen:

Hat denn mal einer ein paar Infos zu den Specialized parat? Lagerung und vor allem Gewicht würden mich interessieren. Optisch sind sie ja schonmal sehr gut.

Hi.
Die Specialized-Pedalen habe ich mir schon genau in meinem Bike-Laden angeschaut. Hammer-Teile! Wenn meine Holzfeller durch sind, hol' ich mir die Specialized.
Sie wiegen beide zusammen ca. 530 Gramm. Das interessante an ihnen ist, das sie eine durchgängige Achse haben. Somit stabiler und wahrscheinlich langlebiger. Pins ohne Ende, von denen manche aufgeschraubt werden und manche durchgeschraubt.
Tach.

Zurück