Weltweite Trials spots Datenbank - google earth

Klasse Threat! Danke fürs Zusammenstellen!

Uni Köln (Klasse Stufen für Street-Rumrollen, 40cm - 110cm):
50°55'40.13"N, 6°55'38.24"E

Uni Köln (Poller-Landschaft mit Tisch):
50°55'36.97"N 6°55'41.41"E

Darmstadt Stufe am Theater (Prima für Street-Rumrollen 60cm-100cm):
49°52'8.08"N 8°39'4.51"E

Darmstadt Spielplatz City (Stufen in allen Farben und Formen (30cm-130cm):
49°52'25.49"N 8°39'13.37"E

Darmstadt Landesbibliothek (40cm-120cm):
49°52'29.45"N 8°39'16.93"E

Darmstadt "Kleines Felsenmeer"
49°52'17.99"N 8°39'35.36"E

Münzenberg "Steinwiese" (Genialer Naturspot, rauer als Felsenmeer):
50°27'21.91"N 8°46'49.69"E
 
Hi,

wie wäre es denn mit einer zusätzlichen Rubrik "Trialer"?

Da könnte man dann seinen Wohnort und vielleicht 'ne E-Mail-Adresse hinterlegen, und wenn man dann mal in 'ner anderen Stadt ist, könnte man vorher auch mal die anderen Trialer kontaktieren?

Man sollte natürlich nicht unbedingt den eigenen Vorgarten als Koordinaten angeben, sondern stattdessen z.B. die Stadtmitte, aber um zu sehen, wer in einer bestimmten Stadt wohnt, reicht das ja...

Gruß, Thomas
 
btw ich kann die Spots direkt in die Seite einbauen sodas man gar nicht google earth braucht (so wie bei google maps). Problem ist aber das aus irgend einem Grund ein haufen spots fehlen wenn ich die Datenbank in die browser online version importiere. :mad:
Ach ja und Umlautvokale werden dauernt nicht erkannt und komisch abgespeichert (z.B wurde aus Nürnberg Nürnberg)
Das sollten dich echt mal in den Griff bekommen :mad: :mad:


Wenn das gescheit gehen würde dann könnt ich direkt unter dem Google EArth download link eine online version im browser einfüge mit den ganzen google maps zoom funktionen usw
 
Hier mal Spots in Hannover:

1. Die Kleinen Steine an der Leine, Natur, weite backhops, knifflige sektionen.

Breite: 52°21'49.32"N

Länge: 9°44'10.66"O

2. Rathausplatz, Mauern von 1.10 bis 1.70, große Fläche

Breite: 52°22'4.08"N

Länge: 9°44'18.07"O

3. Sprengel Museum, verschieden Steile Schrägen bis 1.80 Höhe, bzw. ca. 6m

Breite: 52°21'48.29"N

Länge: 9°44'21.97"O

4. Aegidientorplatz, Brunnen mit Schmalem Rand zum drauf lang fahren, Mauern bis 1.00m, Holzzäune.

Breite: 52°22'12.64"N

Länge: 9°44'29.87"O

5. Opernplatz, Mauern bis 95cm, Fensterbänke, Treppen, viel Fläche.

Breite: 52°22'23.15"N

Länge: 9°44'24.81"O

6. Raschplatz, Mauern bis 1.30, Treppen, ein Teich (bei kälteren Temperaturen leer und mit beton Ausgegossen), eine Menge Poller auf 60cm ca., super zum Backhop üben.

Breite: 52°22'46.32"N

Länge: 9°44'40.05"O

Des sind so die Main Spots,
Gruß Malte
 
Danke für Sticky machen.
An alle aus Köln und Umgebung, tragt doch bitte mal eure Spots ein, sieht so leer aus auf der Karte!
 
Also es gibt drei Möglichkeiten:
1. Köln und Umgebung hat keine Spots!
2. In Köln und Umgebung gibt es keine Trialer!
3. Alle Trialer aus Köln und Umgebung können nicht lesen!

So liebe Leser jetzt müsst Ihr euch entscheiden! :)
 
Ach ja und Umlautvokale werden dauernt nicht erkannt und komisch abgespeichert (z.B wurde aus Nürnberg Nürnberg)
Das sollten dich echt mal in den Griff bekommen :mad: :mad:

Ich kenn mich zu wenig mit GoogleEarth aus, aber das Problem mit den falschen Umlauten liegt an der Zeichenkodierung. Nimm dir mal einen guten Texteditor (z.B. Notepad2) der Unicode (UTF-8) kann und öffne das .kml-File. Wenn du die Umlaute richtig in UTF-8 Codierung abspeicherst, werden sie auch richtig angezeigt.

Edit:
... wobei man das auch direkt in GoogleEarth korrigieren kann. Klappt das bei dir nicht?
 
Ja das mit den Umlauten nervt. Das komische ist das es ne Zeitlang ging, dann plötztlich waren alle Umlaute kapput.
Vielleicht liegst daran das ich mal auf eine andere Googlearth Version umgestiegen bin.
 
Hallo Cryo, spitzen Idee!

Ich will mal sehen, dass ich für Leipzig noch tolle Locations zusammen stellen kann. Ich fahre zwar seit 5 Jahren nicht mehr aber schöne Plätze kenne ich noch so einige......

Beste Grüße
LE76
 
So, da die Kölner hier nix eintragen, muss ein Düsseldorfer wohl mal ans Werk! Ooohhh, dass muss dem Kölner Herz weh tun, wenn ein Düsseldorfer aushelfen muss :D :D

Ort: Köln, Spot: Dom - Urban
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=...,6.959069&spn=0.001269,0.002816&t=k&z=19&om=1

Ort: Köln, Spot: Skulpturen am Rhein - Natural
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=...,6.962433&spn=0.001269,0.002816&t=k&z=19&om=1
(der Spot ist in der Mitte des Bildes, da wo diese ganzen, kleinen Steine rumliegen)

So, an mehr Spots kann ich mich nich errinnern! Aber besser als nix...
 
Zurück
Oben Unten