M
Moshcore
Guest
Wie ist das wenn ich meinen Account löschen möchte, warum werden dann nicht alle meine Beiträge auch gelöscht??? Immerhin bin ich ja geistiger Besitzer dieser Beiträge und Themen etc. und wenn ich nun nicht möchte das diese Sachen weiterhin hier stehen wie bekomme ich das hin das sie mit gelöscht werden. Die Frage wirft sich nämlich so langsam auf für mich weil ich wohl demnächst hier aussteigen möchte, da mir einige Dinge gar nicht mehr so zusagen. Aber ich will auf jeden Fall alle meine Beiträge gelöscht haben.
Zur Anmerkung: ein Freund von mir war in einen grossen Oldtimer Forum und dort wurde er von gewissen Leuten und Mods rausgemobbt. Er musste erst mal einen Anwalt (mein Nachbar
einschalten damit all seine Beiträge gelöscht werden. Aber ich kann das gut nachvollziehen das jemand seine Beiträge gelöscht haben möchte. Weil ich habe hier so viel Wissen und Infos kostenlos zur Verfügung gestellt und warum sollte man das alles drin behalten wenn man sich selber nicht mehr beteiligt.
Zur Anmerkung: ein Freund von mir war in einen grossen Oldtimer Forum und dort wurde er von gewissen Leuten und Mods rausgemobbt. Er musste erst mal einen Anwalt (mein Nachbar