Skunkworks
Stealth Industries Inc.
Boahhhhhhhhh!!!!!Der Gabelwahnsinn!!!
Also ich persönlich finde ja die Fliesen nicht so passend zu den Gabeln und der Wandfarbe...da kann Hawk noch was machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boahhhhhhhhh!!!!!Der Gabelwahnsinn!!!
Also ich persönlich finde ja die Fliesen nicht so passend zu den Gabeln und der Wandfarbe...da kann Hawk noch was machen!
:kotz:*deshalb hab ich (schon gestern) gleich einen entsprechenden Kommentar zu seinen Fotos gemacht*Das würde ich gerne mal testen. Ich verspreche auch nicht so zu fahren wie mit meinem Enduro. Ich nehms nur ein bisschen mehr ran wie mein Racefully.Aber nen kleinen Drop müsste es aushalten. Macht mein Hardtail schließlich auch mit.
![]()
Lasse also einfach diese Sprüche stecken und kaufe Dir auch nur das was bei Dir und deinem Fahrstil hält.Ich glaube Du hast einen den falschen Job gewählt. Statt den Schichtdienst zu schieben wärst Du wohl besser als Testfahrer aufgehoben. Das was Du nämlich immer so alles testen willst und in den Gedanken schon kaputt gemacht hast wäre das bestimmt ein Traumjob für Dich. Ich hatte Dich auch schon eingeladen und Du bist nicht gekommenLasse also einfach diese Sprüche stecken und kaufe Dir auch nur das was bei Dir und deinem Fahrstil hält.
So und nun wieder zum Thema![]()
ich schreib demnächst mal ne mail an scott, ich schäme mich immer mehr ein rad einer firma zu besitzen, die von jemandem mit einem solchen auftreten in der öffentlichkeit repräsentiert wird. wer das mitunterschreiben will, setzt sich mit mir in verbindung.
hey alter Sack : wie schwer ( bzw. Leicht ) wird dein Bike denn ?
aber bitte Angaben mit 3 Stellen hinter dem Komma
Auf Wen oder Was bezieht sich diese Aussage?
ich schreib demnächst mal ne mail an scott, ich schäme mich immer mehr ein rad einer firma zu besitzen, die von jemandem mit einem solchen auftreten in der öffentlichkeit repräsentiert wird. wer das mitunterschreiben will, setzt sich mit mir in verbindung.

ab auf ignore. was soll ich da noch viel schreiben, wenn er schon beiträge aus zwei sätzen nicht versteht.
btt: @hawkpower: müssen wir weiter durch dein kellerfenster spannen oder gibts noch mehr bilder? oder fang ihr jetzt alle an, uns mit adventskalendern zu quälen und jeden tag nur ein bild zu posten![]()

Du meinst die hier von Heinz :
Stimmt schon : aber ob die jetzt verbaute PACE RC40 für den geplanten Einsatzbereich praxistauglich ist, waage ich doch arg zu bezweifeln.
Ich hatte zumindest mit meiner PACE im Stumpjumper nichts als Ärger - von der fehlenden Funktion und dem seltsamen Ansprechverhalten ganz zu schweigen.
Zu der jetzt verbauten ( leider auch etwas schwereren ) FOX Talas RL ist die Gabel zumindest kein Vergleich.
Das war auch beim Edi ( alter-sack ) der Grund warum er in seinem Stumpi die PACE durch eine FOX ersetzt hat.
Bei einem solchen Bike Aufbau sollte nicht nur das Gewicht die oberste Prämisse spielen, sondern in erster Linie die Funktion: denn was bringt ein leichtes AM Bike das in seinem natürlichen Refugium nicht fahr- und benutzbar ist ?![]()
Kommt eine Fox rein?
Soso. Sehr interessant!
Grüße nach Deutschland! Aber was ihr könnt, können wir ÖSIS schon lange.
hab noch nicht mehr
kann erst ab 20.12 richtig loslegen