Wer fährt auch bei Regen?

immer die "Schönwetterbiker" ( ich meine die MTB'ler)

es sieht nur im ansatz nach regen aus und sie verkriechen sich zuhause!
dabei ist es mit am besten bei regen bzw. direckt dannach biken zu gehn!!!:daumen:

Keine Wanderer, keine Hundebesitzer, keine Pilzsammler, die da im wald so rumirren xD^^

immer die "Schönwetterbiker" ( ich meine die MTB'ler)

es sieht nur im ansatz nach regen aus und sie verkriechen sich zuhause!
dabei ist es mit am besten bei regen bzw. direckt dannach biken zu gehn!!!:daumen:

Keine Wanderer, keine Hundebesitzer, keine Pilzsammler, die da im wald so rumirren xD^^

:daumen:

Das war das was auch mir im Kopf herumschwirrte. In Dreck und Matsch die Räder schmutzig machen aber bei Regen Bedenken haben. Schon komisch...

Gestern Morgen bekam ich auf dem Weg zur Arbeit auch die volle Packung mit Starkregen und zünftigem Wind dazu. Nachmittags dafür dann Sonnenschein. :cool:

...keine Pilzsammler, die da im wald so rumirren xD^^

Der Rest ok, aber gerade Pilzsammler sind unmittelbar nach dem Regen bis 48 Stunden danach besonders aktiv im Wald, da dann die höchste Erfolgsquote zu erwarten ist.
Ich, als Hobbyplizsammler (und Hobbypilsvernichter) spreche aus Erfahrung.
Aber Pilzsammler sind doch mit die nettesten Zeitgenossen, die man beim Biken treffen kann, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

ich hab mich schon gefragt, wann die ganzen echten "männer", harten kerle und eisenbeisser sich melden. so schlecht...

als ich mich auch noch nicht rasieren musste, hätte ich hier bestimmt auch angegeben.

Ich habs gestern Nacht versucht, aber nach den 9km Anfahrt zum Wald bin ich in strömendem Regen wieder umgekehrt :) Zuviel Schlamm zuwenig Sicht.
Aber meine Klamotten haben mich zumindest trocken gehalten *g*

P.S.: Pilzsammler sind meist recht sympathische Zeitgenossen, aber aus eminer Erfahrung fast jeder, der im Wald unterwegs ist.

Nass, regnend und kalt = kein Spass auf Rad :mad:

Abtrocknend und kalt = muss sein: paar kcal bikend verballern :D

Sommerregen eh keine Einschränkungen

Ansonsten dann doch lieber mitm Auto brettern uns S+ verschleudern :daumen:

Zurück