Hallo zusammen,
ich möchte ein Bike wieder flott machen und zwar ein Cannondale f700. Dazu muss ich jetzt Teile bestellen, nur leider steht das Bike bei einem Freund (dem es auch gehört) und ich bekomme es vorher nicht zu Gesicht. (wegen weiter Entfernung)
Um die Teile nicht ganz auf gut Glück zu bestellen hoffe ich nun das mir jemand evtl. Auskunft geben kann.?
Zum Bike:
Cannondale f700 (Cad3 Rahmen)
Sachs grip shift Schaltgriffe, Shimano XT Schaltwerk (sehr alt)
Coda Kurbel
Mavic Felgen mit Coda Naben (?) und 1.9 Reifen
Und nun die Fragen:
1.Welche Breite hat das Tretlager? Kann man eine neue Standartkurbel mit BSA montieren?
2.Welche Schaltung, Kette und Ritzel ist montiert? (7-,8- oder 9-fach?)
3.Wie Breit sind die Felgen? (für maximale Reifenbreite)
4.Welches Sattelstützenmaß hat der Rahmen?
Wenn mir da jemand die ein oder andere Frage beantworten kann wäre das eine super Sache.
Gruß Drage
ich möchte ein Bike wieder flott machen und zwar ein Cannondale f700. Dazu muss ich jetzt Teile bestellen, nur leider steht das Bike bei einem Freund (dem es auch gehört) und ich bekomme es vorher nicht zu Gesicht. (wegen weiter Entfernung)
Um die Teile nicht ganz auf gut Glück zu bestellen hoffe ich nun das mir jemand evtl. Auskunft geben kann.?
Zum Bike:
Cannondale f700 (Cad3 Rahmen)
Sachs grip shift Schaltgriffe, Shimano XT Schaltwerk (sehr alt)
Coda Kurbel
Mavic Felgen mit Coda Naben (?) und 1.9 Reifen
Und nun die Fragen:
1.Welche Breite hat das Tretlager? Kann man eine neue Standartkurbel mit BSA montieren?
2.Welche Schaltung, Kette und Ritzel ist montiert? (7-,8- oder 9-fach?)
3.Wie Breit sind die Felgen? (für maximale Reifenbreite)
4.Welches Sattelstützenmaß hat der Rahmen?
Wenn mir da jemand die ein oder andere Frage beantworten kann wäre das eine super Sache.
Gruß Drage