Wer fährt einen Syntace Superforce?

Registriert
4. Mai 2003
Reaktionspunkte
13
Ort
Hückeswagen
Guten Morgen,

wer von euch fährt mit einem Syntace Superforce und kann mir evtl. ein Bild davon in einer Seitenansicht schicken.
Bin auf der Suche nach einem neuen Vorbau und ein Freund hat einen F138 (?), sieht der Superforce genauso aus, nur was "kräftiger"?

Vieln Dank für eure Hilfe!!!

MfG
Fearrider
 
Es ist zwar nicht genau die Auskunft, die Du suchst, aber ich war im Willingen am Stand von Syntace und muss sagen, dass ausnahmslos alle Teile von denen hammermäßig großartig aussehen...sowohl Metall- als auch Carbonteile...wenn der Carbonriser und die P6 doch nur nicht so teuer wären...

Meine neuen Traumteile neben ner Marta SL: Syntace P6 und der Carbonriser...und dazu nen schönen F99:eek: :love: :daumen:
 
Hi Fearrider

also mein Superforce sieht so aus:
DSC005811.jpg



MfG Käptn Karacho
 
Vielen Dank für das Bild.
Leider muß ich feststellen, das der Vorbau wie der VRO aussieht.
Kann es leider nicht genau beschreiben was ich meine, aber der F139 würde besser zum Oberrohr passen......
 
Zurück
Oben Unten