decay
peace, love, death metal
Brauch ich ehrlich gesagt nie, Forststrasse bergab, oder?
Ausserdem gehts ja um Skipisten bergauf
Ausserdem gehts ja um Skipisten bergauf

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das dein ernst? Manchmal schaltet der umwerfer nicht. Meist an der unangenehmsten steilen stelle. OK - warten und immer sauber einstellen. Das ist also ein mehraufwand. Und verschalten kann man sich trotzdem noch. In der praxis hat sich das für mich als der größte vorteil ergeben.
Zu 1x11. Für mich ist und bleibt 1x11 eine Krücke ...
Ich fahre seit letzten Sommer 1x11...
Du weißt aber schon, dass ich 1x11 fahre und auch dabei bleibe.diese beiden Antworten fassen meine Erfahrung mit 1x11 ganz gut zusammen:
Des wegen ja, ich auch ;-). ich habe nur den zu zitierenden Text bis auf die Einleitung in beiden Fällen eingekürzt...Du weißt aber schon, dass ich 1x11 fahre und auch dabei bleibe.
Dafür noch 44/11. merkst selber, ne.
Selber schalten - die letzte bastion des wahren mannes.Echt? Der schaltet nicht? Sauber einstellen? Hmmm, sowas bekommt doch jeder zustande, der auch die Federelemente richtig einstellen kann, oder?
Verschalten? Hmmm, Autofahren funktioniert aber schon, oder?
Nö, sind sie nicht. Bemüh mal den Ritzelrechner.Mich wundert es das so viele Leute die großen Gangsprünge bemängeln. Dabei sind die ja bereits seit der Einführung von 10-fach so.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich fahre im Mittelgebirge und brauche daher die ganze Palette. Macht also keinen Sinn. Wenn es deiner Meinung nach Sinn macht, heißt das im Umkehrschluss, dass ich in Niedersachsen fahre und Montags schon sehe, wo ich Mittwochs ankomme.Richtig ist, daß die Sprünge bei den extremen Gängen größer geworden sind. Da macht es auch Sinn, da man die selten verwendet
Mich wundert es das so viele Leute die großen Gangsprünge bemängeln. Dabei sind die ja bereits seit der Einführung von 10-fach so:
... und schont, ganz nebenbei, die verschleißempfindlichsten Ritzel wie von Zauberhand.... schließlich ist man bei 3fach selten am oberen Rand der Kassette (kleine Ritzel) unterwegs gewesen ,...
Das waren noch Zeiten.Selber schalten - die letzte bastion des wahren mannes.Btw ich habe auch noch schalten mit zwischengas und zwischenkuppeln gelernt. ...