Wer fährt wann, wo und was?

Na alles klar ey,

ich bringe mein baby heut noch weg, dann klappt es vielleicht am Sonntag..

Haste nich ne Adresse fürs Navi? Einfacher, was fürn styl far mer den dann...

Is hoffentlich nich nur downhill oder so????

Bissl freeride oder sol mer den Panzer mitbringen, reichen die Beinprotecktoren?

Grüße phil

DANKE, für die Hilfe.

Einfach am Ende der Weinbergstr. parken oder das Auto am Schwimmbad abstellen und die paar Meter mit dem bike bis zum Ende der Mühltalstr. pedalieren.

Also ich fahre ohne Protektoren. Habe aber auch schon Leute im PW gesehen die mit Vollausstattung fahren.
Hoch wird selber gestrampelt und runter ist auch nicht so das man Singlespeed bräuchte. Sind normale Pfälzer Trails :D und ich bin eher Untrainiert.

Thorsten

Deidesheim.jpg

Am ende der Weinbergstr. (Waldparkplatz)ist als Treffpunkt super.1030 wäre mir recht
EK kenn ich ganz gut, kann man sich den ganzen tag rum treiben.
Da gibt es einige schöne Abfahrten. :daumen:

Nachteil
Abfahrten relativ kurz.:heul:
Vorteil
Uphill relativ kurz:lol:

..

Einfacher, was fürn styl far mer den dann...

Is hoffentlich nich nur downhill oder so????

Bissl freeride oder sol mer den Panzer mitbringen, reichen die Beinprotecktoren?

Grüße phil

Helm und Beinprotecktoren sind OK

PS
Armin, Wolfman, Tobsn, Zimbo, Lev, Basti wie sieht’s mit euch aus.

hiermit teile ich, bastiaan, mit am sontnag mit von der schlammschlacht zu sein :D

leider nicht als fotograf :( hatte letzte woche klassenfahrt und da ist die cam kaputt gegangen, reparatur würde 260€ kosten (cam ist 4 jahre alt, keine garantie und hat mal 300€ geksotet, lohnt sich also nicht wirklich :( )

also denn: bis sonntag um 10:30

grtz

Werd Sonntag die Tour mit der "senilen Bettflucht" Fraktion fahren.
Keine Ahnung wie ich das schaffen soll :ka:

Euch viel Spaß! Ich zähle zumindest 7 lohnende Abfahrten vom Eckkopf inkl. Stabenberg.

1. Wachenheim
  2. Eckkopfquelle
  3. Silbertal
  4. Eselspfad
  5. Rüttelpiste
  6. Ukrainetrail mit Verlängerung
  7. Abfahrt nach Deidesheim

Ihr solltet also Euren Spaß haben. :daumen:

@fanta1: Kennst du einen Weg von der Eckkopfquelle wieder zurück auf den EK. Wie schon erwähnt, ich suche einen Weg wieder hoch nach der Abfahrt.

Thorsten

@fanta1: Kennst du einen Weg von der Eckkopfquelle wieder zurück auf den EK...
Nach der Eckkopfquelle fährt man normal die "Standi Signature" Variante über Schmetterlingsweg, Armbanduhrenweg,… usw. :daumen:
Aber das kostet natürlich Lizenz- und Copyrightgebühren. :eek:

Als autorisierte Deutschlandvertretung von Standi könnt Ihr die auch an mich abtreten.
:lol: :D :aetsch:

Nach der Eckkopfquelle fährt man normal die "Standi Signature" Variante über Schmetterlingsweg, Armbanduhrenweg,… usw. :daumen:

Als autorisierte Deutschlandvertretung von Standi könnt Ihr die auch an mich abtreten.

Euer Urlaub muß wirklich sehr berauschend gewesen sein :D
Doch die "Standi Signature Lizenz- und Copyrightgebühr" kann natürlich nur an Standi ausgeschüttet werden, und auch nur wenn wir den Weg überhaupt finden... Schade das du dich nicht als guide zur Verfügung stellst, denn wenn wir über den Tannenweg ins Tennisplatztal fahren, könnten wir die Auffahrt zum EK verpassen und für immer auf dem Asfaltweg umherirren.

Gruß :D Thorsten

mach dir keine sorgen des wird schonnoch klappen. wozu gibts denn wanderkarten. und an den meisten bäumen hängt ein schild "eckkopf" :)

wenn nicht fahren wir eben wo anders hin :rolleyes:

grtz

Leute ,Leute, Leute,
ihr macht euch viel zu viel Gedanken ob ihr den richtigen weg findet.
Wenn ihr immer den richtigen weg fahren wollt dann müsst ihr „Bahnrad fahren.“Und außerdem habt ihr mich dabei, ich finde jeden weg, nur nicht den richtigen.
Ne, im ernst jetzt!
Biken und danach über denn Weg Fachsimpeln (hoffendlich hab ich das richtig geschrieben)

Leute ,Leute, Leute,
ihr macht euch viel zu viel Gedanken ob ihr den richtigen weg findet.
Wenn ihr immer den richtigen weg fahren wollt dann müsst ihr „Bahnrad fahren.“Und auserden habt ihr mich dabei, ich finde jeden weg, nur nicht den richtigen.
Ne, im ernst jetzt!
Biken und danach über denn Weg Fachsimpeln (hoffendlich hab ich das richtig geschrieben)

:daumen: meine meinung.

Interesse Besteht.
Aber die letzte Woche mit gesammt 18h Schlaf und Dauersuff nicht grad fördernd für meine Kondi...

Also gerne kurze Uphills :D

da sagt mein sportlehrer immer: "klagt nicht...kämpft"

meine letzte woche sah nämlich nicht anders aus (klassenfahrt, gesamt stundne schlaf hab ich nicht gezählt, aber waren wohl so 2-4 pro nacht = etwa 20 stunden schlaf) und dauersuff war auch angesagt.

muss mich mal entschuldigen dass ich nicht da war :( habe aber seit gestern abend bauchschmerzen und kopfweh, die ganze nacht war ein horror :D und heut morgen habe ich dann beschlossen, dass biken nicht so das wahre ist wenn man krank ist :rolleyes:

deswegen war ich nicht da, sitz jetzt daheim und ärger mich :mad:

grtz

Hat heute unheimlich viel Spaß gemacht.

Wir sind Abfahrten gefahren die ich nicht als solche erkannt hätte. War halt Freeride:D Und ich habe kicker gesehen die ich bisher nicht kannte... Bin schwer beeindruckt.

Hoffe auf baldiges wiederholen.

Thorsten

Hat heute unheimlich viel Spaß gemacht.

Wir sind Abfahrten gefahren die ich nicht als solche erkannt hätte. War halt Freeride:D Und ich habe kicker gesehen die ich bisher nicht kannte... Bin schwer beeindruckt.

Hoffe auf baldiges wiederholen.

Thorsten

mach mich doch neidisch :(
naja, nächste woche ist wieder sontnag ;) :D

strandi...strandi heiss ick...gleich zweimal falsch zu schreiben ist ja fast schon blasphemie ;) :D
ich liebe diesen trail :love:

Welche Abfahrten habt Ihr genommen und wer war jetzt alles dabei?
Erzähl doch mal.

fanta1 und ich waren am Start. Aber welche Abfahrten wir gefahren sind kann ich dir nicht sagen. Vielleicht weiß fanta1 wie die genannt werden.
Wir sind 3mal auf den Eckkopf und zum Schluß nochmal an den Sportplatz.

Was hast du gemacht? Ich dachte du beteiligst dich bei "Früh, weit und lang".

Thorsten

Zurück