Also das Felt Nine Race ist ein solides Bike für einen vernünftigen Preis, wenn man nicht den Listenpreis bezahlt. Also meiner Meinung und meiner Erfahrung nach 10 % müssen auf alle Fälle ohne Verhandeln drin sein!
Oder das Carbon Nine Felt für 1899,- abzgl. Rabatt, gibt es aber nur in 20,5 Zoll für die Großen unter euch (bin 1,92 und hab 95 Schrittlänge, daher kam für mich nur das Aluteil in Betracht mit ner 400 Sattelstütze).
@ Nopian-nogain:
cool, ich hab mir auch den Zombie-Rahmen bei Simon geordert und freue mich hier einen Gleichgesinnten zu treffen.
Ich möchte das Zombie mit einer Carbon Starrgabel bestücken und das Feeling mal testen. Da ich meistens vor dem downhill vergesse meine Federgabel aufzumachen und mir jetzt sage, die 1,2 kg kannste auch einsparen und dir ne Carbon-Gabel dran bauen. Die zeiten werden eh beragauf gut gemacht.
Was fährst du für eine Gruppe? Ich meine zu sehen, dass du eine XTR Kurbel/Umwerfer und ein
SRAM Schaltwerk fährst, ist das richtig?
Kannst du mir da vlt. ein paar Tuningtipps geben?
Die Laufräder, die du drauf hast, sind das
Notubes? Da hab ich seit einem ziemlich heftigen Sturz eines Kumpels bei einem Alpencross so meine Bedenken und würde gerne mit "
Schlauch" fahren. kannste mir da evtl. weiterhelfen? Wollte mir die
Mavic Crossmax draufmachen, Preis so um die 580,- .
Viele Grüße an die Zaboo- Gemeinde ......