wer hat bock auf die isartrails - münchen

Ja, das Schlammloch kenn ich, da wollte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn mal mit voll Speed durchfahren... (Kinder, macht das nie nach!!!)

Ich denke ab nächster Woche werde ich mich euch anschließen!
Hoffe das bis dahin der Schnee weiter geschmolzen ist, am Sa war davon noch reichlich auf den Trails!

Bis Denne, Burli

Da Burli schrieb:
Ja, das Schlammloch kenn ich, da wollte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn mal mit voll Speed durchfahren... (Kinder, macht das nie nach!!!)

kann es sein, dass dich da ein hilfsbereiter biker wieder rausgezogen hat??? dann hab ich das gesehen.... :D ;)

zum glück ja jetzt kein thema mehr :daumen:

...wobei der rsu meinte daß die eigentliche ideallinie woanders lang geht :D : werd das mal antesten sobald sich schnee und eis (und am besten auch nässe) verflüchtigt haben.

Anhänge

• trail.jpg
    trail.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 82
KäptnDH schrieb:
...wobei der rsu meinte daß die eigentliche ideallinie woanders lang geht :D : werd das mal antesten sobald sich schnee und eis (und am besten auch nässe) verflüchtigt haben.

da bin ich dann auch dabei und werde das filmen :lol: aber wie ich dich kenne wirst du das auf dem hinterrad fahren :D

Habs aus eigener Kraft geschaft, aber das Rad musste ich zurück lassen :D
(Hoffe nicht, dass das irgendjemand gesehen hat!!!)

KäptnDH schrieb:

Idealerweise noch vor den drei Bäumen kurz vor Ende rechts runter droppen...dann komplett ohne hangeln am Baum fahrbar :p

@xt-sniper: ich werd schon mal üben die 4 tage am lago... :aetsch:

@Lasse: war ja klar daß Du das schon vorwärts und rückwärts gefahren bist :D gibs zu, dein fernziel isses die isarrunde ausschliesslich auf bäumen, mauern und nothshores zu fahren :lol:

Hallo,
komme ca. 15 Km nördlich von München (Eching) und fahre auch gerne MTB. In den letzten Tagen habe ich 2 Touren rund um Allershausen gemacht (SO+DI) und bin jeweils ein kleines Stück auf Schotter/Schlamm gefahren. Die Wege sind jedoch zurzeit noch vom Frost und der Nässe so tief, dass man z.T. mehrer cm einsinkt und stecken bleibt. Rund um Allershausen + Freising kenne ich viele gesperrte Straßen und Straßen auf denen man nur selten ein Fahrzeug antrifft. Diese führen oft mit viel auf + ab durch die Hügel rechts + links der Amper. Auf diesen Strecken werde ich mir nun meine Kondition für die Berge aufbauen. Wenn dort mal einer mitkommen möchte, kann er sich ja melden.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/

KäptnDH schrieb:

Haha - in dem Schlammloch liegt noch irgendwo ne Luftpumpe von mir vergraben :D :mad:

Lasse schrieb:
Idealerweise noch vor den drei Bäumen kurz vor Ende rechts runter droppen...dann komplett ohne hangeln am Baum fahrbar :p

@Lasse: dir glaub ich das ohne es gesehn zu haben, dein fotoalbum spricht für sich :daumen:

@all die an den lago fahren: viel spaß!

Da liegt doch jetzt noch Schnee oder???

Ja klar liegt da oben noch Schnee, wer auch an Lage fahren aber erst im August ;-) freu freu

BIn gestern auch über die neue Brücke gefahren - allerdings hab' ich nicht die rote "Ideallinie" genommen. ;-)
War aber eine super Tour. Fahrt Ihr nächsten Mittwoch schon?

War gestern echt super!!
Wäre nur noch besser gewesen, wenn noch jemand da gewesen wäre, lauter jogger, keine Radler!
Ich werde nächsten Mi wieder fahren, hat wer Bock?

Ich bin vom Tierpark zur Großhesseloher Brücke gefahren, und hab da sämtliche Wege getestet. Alle waren Schneefrei, die Forstwege waren sogar trocken, nur auf den Trails waren ein paar Schlammpfützen (eher so bappiger Matsch)! Nach dem heutigen Regen?? War aber super zu fahren, und ich denke, dass es weiter Richtung Grünwald\Schäftlarn auch nicht groß anders aussehen wird!!

MFG Burli

Wollte mir heute die Isartrails eigentlich nur mal anschauen und war dann ganz erstaunt, dass die nicht nur schneefrei sind, sondern auch erstaunlich abgetrocknet. Genial:)
Ich spreche jetzt von den Trails Isar linksseitig vom Marienklausensteg bis Grünwald.

Wenns morgen nicht regnet werde ich die Trails gleich nochmal (etwas ausgiebiger) fahren

Wenn´s Ihr wieder mal eine Isar-Trail-Runde dreht´s, dann möcht ich
mich gern mit anschließen...leider soll´s Wetter jedoch nix Bsonder´s werden,
müss ma wohl ein(ige) Tage verschieben! :D :mad: :(

Bond007 schrieb:
Wenn´s Ihr wieder mal eine Isar-Trail-Runde dreht´s, dann möcht ich
mich gern mit anschließen...leider soll´s Wetter jedoch nix Bsonder´s werden,
müss ma wohl ein(ige) Tage verschieben! :D :mad: :(

Hab heute eine komplette Isarrunde gedeht. Schlecht siehts noch zwischen Gasthof Mühle und Grünwald aus, da liegt noch viel Schnee im Wald. Wir sind deshalb über den Isarradwanderweg nach Grünwald zurück. War aber trotzdem ein schöner Frühjahrs-Biketag.

Für Mittwoch ist leider Regen angesagt. Dienstag könnte es lt. Wetter.de trocken bleiben, bei ca. 10°. Wenn's so kommt werde ich eine kleine Trailrunde vom Marienklausensteg bis Grünwald und zurück drehen.

Zurück