Wer hat 'ne Rolle?

Janny

Team Normal
Moin,
wollte mal wissen, wer hier 'n Rollentrainer (egal, ob zum Einspannen für 's Hinterrad oder Rollenbank zum frei Fahren) hat. Meine Idee (die noch nicht über den Ideenstatus hinaus gereift ist), geht in Richtung mal-gemeinsam-auf-der-Rolle-trainieren. Aber halt geiler als im Fitnesstudio. So mit eigener Musik, oder Videos und lecker Pasta, oder Kaffee und Kuchen. Wollte mal rumhören, ob sich ein paar Leute dafür finden würden. Ein Vereinsheim in Hamburg mit großem Saal, Küche und Duschen, wo man das machen könnte, wüsste ich...
Schietwetter! :heul:

Tja, das Wetter ist noch nicht schlecht genug. Die Leute fahren wohl noch lieber draussen. Wenn es dann richtig Schnee und Eis gibt, zaubere ich meine noch viel revolutionärere Trainingsidee aus dem Hut: Man trifft sich einfach auf ein paar Pils auf 'm Sofa vor der Kiste und läßt das Compex arbeiten. So wird man doch mit Sicherheit ein ganz Großer! :D

Janny schrieb:
Tja, das Wetter ist noch nicht schlecht genug. Die Leute fahren wohl noch lieber draussen. Wenn es dann richtig Schnee und Eis gibt, zaubere ich meine noch viel revolutionärere Trainingsidee aus dem Hut: Man trifft sich einfach auf ein paar Pils auf 'm Sofa vor der Kiste und läßt das Compex arbeiten. So wird man doch mit Sicherheit ein ganz Großer! :D

Och Möönschhh Janny....

Ich finde die Idee ja auch richtig klasse.Isch abe aber keine Rolle...
Sollte Deine Idee in die Tat umgestzt werden, wünsche ich Euch natürlich viel Spaß.

Es grüßt
Anja

OBRADY schrieb:
Och Möönschhh Janny....

Ich finde die Idee ja auch richtig klasse.Isch abe aber keine Rolle...
Sollte Deine Idee in die Tat umgestzt werden, wünsche ich Euch natürlich viel Spaß.

Es grüßt
Anja
Naja, zum Betrieb eines Compex brauchst Du gar keine Rolle!! :D

Gruss,

Janus

P.S. Ich finde Deine Idee klasse, Janny, allerdings nicht sonderlich praktikabel. Rolle UND Renner UND Verlängerungskabel etc durch die Gegend zu schleppen erscheint mir nicht sehr sinnvoll, auch wenn es durchaus Farbe in den ödern Alltag der Rolle-Fahrer bringen würde... ;)

Zurück