Wer hat Tourtip??? Bonn, Ahrweiler

Hallo Biker

Bin am kommenden langen Wochenende in der Nähe von Bonn, Ahrweiler, Bad Neuenahr. Sicher hat der Eine oder die Andere doch einen Tourtip für eine nette X-Countrytour, oder? :D

Wäre jedenfalls super, wenn Ihr mir einen guten Link, oder vielleicht sogar 'ne Beschreibung geben könntet.

Oder gibt es feste Treffpunkte, die offen für Gastbiker sind?

Dank im voraus für alle Beiträge.

Grip :cool:

Hi

Versuch dich doch mal im Siebengebirge, und hier kannst Du auch mal nachfragen, oder den ein oder anderen mal anmailen!!

Gruß

aber es gibt eine schöne strecken über ramersbach zum steiner berghaus (quasi meine hausstrecke). ich fahre sie von sinzig aus entlang dem eifelverein-wanderweg 11 (?). man kann aber sicherlich auch einen anderen einstieg wählen. außerdem soll es trailige abfahrten richtung altenahr geben, die ich allerdings selbst auch noch nicht gefahren bin (tips der locals !). auf meinem rückweg fahre ich meist wieder bis ramersbach zurück und von da richtung ahrtal durch den wald entlang dem flüsschen "bachem" ab (schöne strecke !) und komme dann bei bad neuenahr wieder raus.
gruß, sandra

Danke Sandra

Mittlerweile ist mein verlängertes Wochenende in Eurer netten Umgebung vorbei. Aber ich werde mir diesen Vorschlag für meinen nächsten Besuch anschauen. Ist 'ne prima Gegend :daumen:

Grip

Zurück