Wer ist alles aus Österreich?

Bin immer auf der Suche nach Bike - Strecken außerhalb von Österreich . Wir in Ö. sind zu deppert, die MTB Fahrer zu akzeptieren, bei uns zählt nur die Jäger und Grundstücks Lobby, und die Gastronomie und Beherbergungsbetriebe jammern lieber als mal aufzustehen und zu sagen was wichtig für sie ist.

Nicht alles so negativ sehen.
Aber leider sind immer mehr Egoisten und Rücksichtslose unterwegs. Das so manch ein Grundbesitzer abblockt ist auch verständlich.

Ich bin viel im Salzkammergut und in Tirol/Vorarlberg unterwegs und hatte bis dato noch nie gröbere Probleme mit den Grundbesitzer oder Jägern. :D
 
Falls es auch einige Kärtner hier im MTB-Forum gibt:Ich weiß nicht, ob Euch schon der Supertroll (pegumaste, eco85 und noch paar andere Namen) aufgefallen ist, der hier (und auch in anderen Bikeforen) seit Anfang des Jahres Furore macht, sich als Kärntner vorstellt und so langsam dafür sorgt, daß man Beiträge "aus Kärnten" nicht mehr Ernst nimmt und gleich in ein KTWR-Forum verwandelt.
Also wer seriös hier unterwegs ist, Hilfe braucht, aktuell besser nicht als Kärntner hier aufschlagen.
Ist ein ernst gemeinter tipp. bin ja auch schon ne Weile dabei und man kennt so diverse Pappenheimer, aber so einer ist mir bisher noch nie untergekommen.
 
https://m.facebook.com/events/231505694130556

da zufällig jemand dabei? ein bike-buddy ist mir ausgefallen, und ich bin am überlegen ob ich alleine hin soll ... :confused:

ist gleich hinter der grenze bei dobersberg in NÖ ;) ist ein ziemlich geniales blind racing event (gravel/cx) mit hohem trail anteil, sa und so je ca. 70 km, je 4 bis 6 stages, gemütliche transfers :i2:
 
Hallo , sind die Österreicher hier eingeschlafen!?
Möchte am 31.12.2019 ein Silvester-tour machen! Entweder auf das Waxeneck oder auf den Peilstein!
Da ich schon selbst etwas in die Jahre gekommen bin, lade ich MTB e-Biker ein, diese Gelegenheit zu nutzen um mitzukommen!
An und für sich, spielt das Wetter auch eine kleine Rolle, gefahren wird nicht wenn es stark regnet!
Die Runde die ich so anstrebe, geht über ca. 4 Stunden inklusive rast und kleiner Jause unterwegs.
Abfahrt ist am 31.12.2019 um 10:00 Uhr in Pottenstein (2563) am Hauptplatz!
Es ist eine Strecke, die fast von jedem zu bewältigen ist. Auch Damen sind herzlich willkommen!
 

Anhänge

  • Peilstein Haus.PNG
    Peilstein Haus.PNG
    555,6 KB · Aufrufe: 162
  • Peilstein.PNG
    Peilstein.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 145
  • Waxeneck 2.PNG
    Waxeneck 2.PNG
    636,3 KB · Aufrufe: 114
  • Wexeneck 1.PNG
    Wexeneck 1.PNG
    414,9 KB · Aufrufe: 196
Möchte wieder am 31.12.2020 ab 10:00 Uhr in 2563 Pottenstein, Hauptplatz das Jahr mit einer Fahrt mit dem Mountain e Bike ausklingen lassen!

Wie schon 2019!
Möchte am 31.12.2020 ein Silvester-tour machen! Entweder auf das Waxeneck oder auf den Peilstein!
Da ich schon selbst etwas in die Jahre gekommen bin, lade ich MTB e-Biker ein, diese Gelegenheit zu nutzen um mitzukommen!
An und für sich, spielt das Wetter auch eine kleine Rolle, gefahren wird nicht wenn es stark regnet!
Die Runde die ich so anstrebe, geht über ca. 4 Stunden inklusive rast und kleiner Jause unterwegs.
Abfahrt ist am 31.12.2020 um 10:00 Uhr in Pottenstein (2563) am Hauptplatz!
Es ist eine Strecke, die fast von jedem zu bewältigen ist. Auch Damen sind herzlich willkommen!
Anmeldung für die Teilname bitte hier, bis zum 30sigsten November!
Danke, für eure Aufmerksamkeit Harry!
Symbol Foto vom Peilstein!
 

Anhänge

  • RM .jpg
    RM .jpg
    341,8 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben Unten