Wer ist alles aus Österreich?

@ qwc:

mit dem hausruck(wald) im rücken hast du ja ein ausreichend großes trainingsgebiet bis zum kobernausserwald nahe der landesgrenze zu salzburg - auch ins salzkammergut ists nicht weit - so richtige trails gibts aber im hausruck eher sehr wenig

Schade, naja, mit einer entsprechenden, wieder erworbenen Kondition werd ich mal die Umgebung bezüglich Trails erkunden, wenn sichs bestätigt, was du sagst (heißt jetz ned, dass ich dir ned glaub! ;) aber vielleicht find ich ja doch was amüsantes), muss ich wohl nach BadAussee (Meine Eltern haben dort ein Grundstück).
Für BadAussee und Umgebung hab ich schon so einige gpx Tracks gefunden, wird bestimmt interessant. :)

Aber egal ob es Trails hat, alleine machts lang nicht soviel Spass wie in einer kleinen gemütlichen Gruppe, wenn man mal Konditionsunterschiede außer acht lässt. ;)
Somit freu i mi natürlich auf spassige Touren mit Gleichgesinnten. :D

hallo!

ich bin fast ein österreicher =) komme aus südtirol Bruneck Pustertal

wer in der gegend ne kleine tour drehen will soll sich früh genug melden.

achtung,meine derzeitige kondition ist fast bei null...also kurze touren... =)

Ein herzliches Grüß Gott von einem Auslandsösterreicher aus Berlin! Bin gerade der Community beigetreten und kann es natürlich nicht lassen, auf dieses Thema zu antworten :) Meine Familie kommt ursprünglich aus Wien. Meine zweite Heimat war viele Jahre die Ramsau am Dachstein (Steiermark). Seit einiger Zeit lebt ein Großteil der Familie bei Finkenstein im sonnigen Kärnten. Mein Hausberg sind die Karawanken. Das Dreiländereck (Austria-Slowenien-Italien) kann ich nur empfehlen! :daumen:

dedekind

Hallo Leute,

ich bin eigentlich in Karlsruhe (D) zuhause und werde ab nächster Woche für 6 Monate nach Bischofshofen ziehen um dort meine Diplomarbeit zu schreiben (Liebherr).
Natürlich nehme ich mein Bike mit und freue mich schon auf die Berge. Von sowas träumt man hier im Fast-Flachland ;)

Ich sehe der ein oder andere von Euch kommt auch aus der Gegend und ein Bikepark ist auch nicht weit. Vielleicht kann man ja mal zusammen ne Runde drehen.

Gruß
Manuel

Servus,

kommt jemand von euch aus der Gegend von Ischgl?

Würde gern das Bergparadies erkunden, mit dem Bike natürlich.
Die Strecken sind meist gut beschildert, aber sicher gibts noch das eine oder andere Highlight das man einfach gesehen haben muss, ohne die Natur dabei in Mitleidenschaft zu ziehen!!

Thx :-)

Hallo!

Ich bin ein neuer und komme auch aus Kärnten genauer gesagt aus Villach(Willach) aka Chillach !

Habe jetzt lange Zeit mein Bike nur als Transportmittel(wenn überhaupt) genutzt bin aber wieder voll motiviert aufs Biken.
Möchte heuer wieder mehr trails fahren und meine Technik verbessern.
Man sieht sich in den Wäldern und Bergen Kärntens !

Hi
dar mir das nach einem picht thread für österreicher aus sieht meld ich mich natürlich auch
i kumm aus korneuburg des is in da nähe von wien und fahr erst seit letztem jahr intensiv mit meinem bike daher bin i noch recht grün hinter den ohren :)

Grüße und gut fahrt

Studiert jemand in Innsbruck von euch?

Ich überlege aus Berlin nach Innsbruck zu ziehen, bin mir aber noch sicher.
Sollte sich jemand finden der in I. studiert, Ich hätte da noch so ein zwei fragen...

Studiert jemand in Innsbruck von euch?

Ich überlege aus Berlin nach Innsbruck zu ziehen, bin mir aber noch sicher.
Sollte sich jemand finden der in I. studiert, Ich hätte da noch so ein zwei fragen...

Sers Eisbein - Betreffs Innsbruck: was für Fragen wärns denn? Bin zwar grad fürs Dip am um- und übersiedeln, ist aber noch alles recht frisch - ausserdem schau ich immer mal wieder vorbei.
Cheerio,
St33z

Zurück