wer kommt zum Trailfox nach Laax?

ja, weiß ich!

für alle anderen:

Eine Innovation im Freeride-Event-Bereich wurde gesucht und gefunden. Mit den Veranstaltern der Alpenarena wurde diesen Winter der „Red Bull Trailfox“ geboren. Die Taufe dieser Freeride Rallye findet vom 11. – 13. Juli 2003 in Laax statt. Wie bei einer motorisierten Rallye gilt es vier Etappenrennen zu absolvieren und verschiedene Sonderprüfungen abzulegen.

Ob sich der Vergleich mit den schlauen Waldbewohnern rechtfertigt, wird sich am „Red Bull Trailfox“ beweisen. Dort sind wache Augen, ein guter Spürsinn, Mut, Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefordert. Auf den vier Etappen, dem Freeride-Night-Trail, dem Freeride-Day- Trail, dem Urban-Night-Race und dem Freeride-Downhill-Race, wird der kompletteste aller Rider gekürt, den Trailfox eben.

(geklaut von www.redbull-bikeattack.ch)

Anhänge

• trailfox.jpg
    trailfox.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 182
Tom, was ist das denn für eine Antwort?
kannste nicht woanders rumpissen?
ich wette beide platzieren sich besser als du!

sersen

meiomei.... ihr plaziert euch doch alle im letzten drittel ihr lutscha ;)
@mr nilson kommt carlo auch?

wir schaun evtl auch vorbei ( 24 crew...tristan, julien etc)...wir san irgendwann im juli in der schweiz ...muß mal in terminkaländer schaun.

cheers

sehr fett wenns ihr von der 24 crew dahin kommt! glaube nicht, dass der carlo dahin kommt, der fährt im moment nur street und hat das gemini glaub ich auch gar nicht mehr.
musste ihn mal selbst fragen.

Zurück