Wer macht mit? Manitou Mcleod Sammelbestellung

Registriert
21. November 2008
Reaktionspunkte
451
Ort
Bonn
Dann ist´s wieder Zeit für eine Sammelbestellung :) um für uns nen guten Preis für das neue Teil zu bekommen. Den bisher günstigsten Preis im Netz von 230 € sollte vllt noch unterboten werden können und dazu sammel ich eben noch ein paar Mitinteressenten, weil mein Händler da gute Konditionen machen kann.

ALLE INTERESSENTEN schreibt mir per PN Anzahl und Maße der McLeods, die ihr nehmen würdet sowie Name und Emailadresse, und ich kann bei meinem Händler ne Anfrage machen. Damals habe ich, als die Mattoc Pro noch in der ersten Fuhre nach D kam, nen Preis von 535 für die Pro bekommen können, also schon im März letzten Jahres diesen Hammerpreis....
also je mehr wir sind, desto besser der Preis.
Bin sehr zuversichtlich, haut rein.


Zur Qualität des Dämpfers kleiner BEricht, der sich im Inet finden ließ:

http://forums.mtbr.com/shocks-suspe...-vs-revox-shim-stack-942507.html#post11649141

"It's the best air shock I've ridden. The damping has a taut feel to it and this increases with each click of the IPA knob (mine has 5 positions). It increases from basically imperceptible platform but still taut feeling to firmly damped dead-blow feel but still without a harsh platform.
The best part is the rebound stroke. It has high speed rebound damping that works. It gives rapid but smooth and controlled return from deep stroke without losing chassis control.

I haven't had as much riding time on it as I'd like and I haven't had the chance to pull it apart either. The negative spring setup works well. It's the same as the early swingers, which also used trapped air, but with betterquality control.
I would like to try a high volume air can if they become available. I haven't yet used the last few mm of stroke. But I also haven't opened up the can to see if there's a bottomout bumper inside causing that."
 
MAX 210 €

Kleine zwischeninfo zur Sammelbestellung:

von meinem Händler erhalte ich noch Info bis morgen.
Aber bei nem Online Händler habe ich das Angebot von 210 Euro + das Porto, dass ich zu euch bezahlen müsste (hinge also von eurer Wahl ab).
Also es werden max 210 € für den Dämpfer, vllt kann mein Händler noch was runtergehen....also alle Interessenten schreibt mir PN, Name, Adresse und v.a. Anzahll mit Maßen.
 
Die sind auch darunter, wo ich nach nem Preis für mehrere gefragt habe ;-) antwort bekomm ich noch...also wird definitiv 210.weniger ist wahrscheinlich
 
Zurück
Oben Unten