Wer mag mit mir (w, 22) biken

Magura22

süßes Mädchen?
Ich suche rücksichtsvolle Männer die mit mir biken würden. (Nein ich bin keine lahme Ente!)
Wenn ihr aus der Wetterau kommt bzw. zwischen Frankfurt und Giessen wohnt und sympathisch seit, dürft ihr euch angesprochen fühlen.
Ich hätte auch am Samstag abend noch nichts vor. Vielleicht kann man sich ja so schon mal kennenlernen.
Ich habe ein Auto, also könnte ich auch irgendwohin kommen. Hat jemand eine Idee?

Ich würde mich über eine pm freuen.

Ähm, also ich bin blond, 1,73 groß, sportlich .......
(Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja fragen.)

Magura

hallo liebe magura,

bis nach königswinter ist es ja nicht sooooooo weit. schau doch mal samstags bei uns vorbei. wir haben auch einige mädels mit dabei und das siebengebirge ist grandios!!! :daumen:

www.7hills.de

lg
KingCAZAL

Ich find 160 km einfache Fahrt schon ziemlich weit.....
Ich kenne Bonn, mein Vater arbeitet dort. Ich war auch schon im Sportpark Ennert zum Spinning Marathon.

dann biste ja ab und zu mal in bonn ;) beim nächsten mal packste dein bike einfach mit ein und fährst mit uns. wir fahren sehr sehr geile touren!!

treffpunkt ist immer samstags um 14.00 uhr an der fähre in königswinter

LG
KingCAZAL

tja, nette leute zum biken sucht man ja oftmals vergeblich aber die wetterau ist einfach etwas weit weg zum "mal eben biken". frag doch mal in den lokalen foren nach, denke die können dir da eher weiterhelfen :)

hallo magura22,
ich bin zwar nicht aus deiner gegend (leider) aber ich denke die jungs würden anständig aus dem sattel gehen und dir mal schreiben wenn du ein bild von dir postest...weißt ja wie männer sind...:p
frank

hallo magura22,
ich bin zwar nicht aus deiner gegend (leider) aber ich denke die jungs würden anständig aus dem sattel gehen und dir mal schreiben wenn du ein bild von dir postest...weißt ja wie männer sind...:p
frank

Zu diesem Mittel wollte ich eigentlich nicht greifen ........
Aber ich werde mir jemanden organisieren der ein aktuelles Bild macht.

hallo magura22,
lass Dich vor den Plauschern warnen, die sind alle viel zu lieb für Dich, ich kenn die!

..hab eh das Gefühl das Du ein getarnter Mann bist, gell ich hab recht !? ;)

ahoi

bin sympatisch:D
habe ein rad:)
habe samstag schon was vor,kann dich aber mit einspannen.:lol:

da ich gelesen habe das du ein auto hast,kannste ja nach hamburg kommen ins gebirksland sankt pauli.:daumen:

würde mich freuen..
suche nähmlich auch eine bikepartnerin für schnelle touren..:love:

gruß fr svenson

ohwei ich dachte schon, 18 antworten, die ärmste wird sicher gleich erdrückt, aber nüschte!
weißte was? zieh nach berlin, wir haben hier immer tolle runden, auch mixed, und der ein oder andere ist auch noch für abendliche aktivitäten zu haben hab ich mir sagen lassen *zwinkerzwinker* ;)

edit: na du bist doch ne süße. sollte doch nicht so schwierig sein :)

Wann soll ich zur Tour nach Frankfurt kommen? Sind gerade mal 2 Stunden Autofahrt!
(Schiet, dabei wollt' ich doch in dem Unterforum hier nie posten)

Zurück