Wer plottert syncros Aufkleber ?

Registriert
6. Dezember 2005
Reaktionspunkte
207
Ort
Hessen
Hallo,

suche jemand hier im Forum,
der Aufkleber plottern kann ( Repros ) o.ä.

Speziell suche ich für die Syncros Sattelstütze den senkrechten Schriftzug, aber nicht die Schrift zum aufkleben, sondern das drumherum, um die Schrift zu lackieren ! Also als Schablone....

Hoffe, es kann mir jemand einen Namen nennen oder hat selbst die Möglichkeit.
Wäre echt :daumen: :daumen:

Gruß Frank
 
Kann ich Dir machen, wenn Du ein wenig Zeit oder die entsprechende Vector Datei hast. Oder Du fragst bei syncrossis mal an.

Bei Interesse PN,

Gruß, Gerrit
 
Die Schablone, die Du suchst, hat Syn-Crossis glaube ich nicht. Aber anfragen schadet ja nicht. Ansonsten habe ich die schon bei ebay.co.uk gesehen. Versand nach D irgendwas um 2Euro oder so.
 
hallo kann dir aufkleber plotten inkl grafikerstellung (mein beruf unter anderem ) wenn du willst dann meld dich per PN.

an alle anderen: je mehr sich zusammentun umso günstiger wird es (fast jede marke machbar).
 
Hi,

ich hätte Interesse an Rahmenaufklebern.

Da ich mich neu registriert habe kann ich Dir leider keine PN senden, da ich erst einen Beitrag schreiben muss.

Mache ich das gleich mal hier.

Rest folgt per PN!

BG
Martin
 
Moin!
Bin auf der Suche nach zwei (wenn möglich selbstklebenden) Lackierschablonen für die Syncros-Schriftzüge an Vorbau und Sattelstütze. Oder das ist das Blödsinn mit dem selbstklebenden?
Hat einer von euch einen Tip?
Besten Dank im Voraus!
 
Leider, kann ich dir nicht helfen. Es gibt viele andere Verkaufer auf Internet die die Decals einfach verkaufen. Es tut mir Leid.
 
Zurück
Oben Unten