Wer spielt online?

Meine Spielaktivität ist(Stunden/Woche):

• Ausschliesslich ONline

Stimmen: 8 21,1%
  • Mehrheitlich ONline

Stimmen: 17 44,7%
  • 50-50(online- vs offline)

Stimmen: 7 18,4%
  • Mehrheitlich OFFline

Stimmen: 4 10,5%
  • Ausschliesslich OFFline

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Ich stelle diese Frage, da ich Resultate aus einem Interview bezweifle.
In einem Internet Forum zu fragen ist zwar tendenziös, dennoch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke meißtens Online, bei mir haben halt alle Bekannten BF BC2, und wenn ich dann mal nicht weggehe zocke ich online mit denen, macht echt Spaß :D

Ich zocke meißtens Online, bei mir haben halt alle Bekannten BF BC2, und wenn ich dann mal nicht weggehe zocke ich online mit denen, macht echt Spaß :D

geht mir genauso. In meiner spärlichen Daddelzeit bevorzuge ich mittlerweile Gegner die sich aktiv wehren und keine Mustergesteuerten KIs.
Mittlerweile hat sich das ganze allerdings auf die beiden Spiele BF:BC2 und ab und etwas WoW reduziert...

Ich spiele fast nur Offline. Die geilsten Spiele (Mafia 2, Singularity, ect.) sind sowieso nur auf den Singleplayer ausgelegt. Online spiele ich nur Cod 5 und Quake 3, was aber gerade eh nicht geht, weil mein Netgear Router spinnt...

Ich spiele fast nur Offline. Die geilsten Spiele (Mafia 2, Singularity, ect.) sind sowieso nur auf den Singleplayer ausgelegt. Online spiele ich nur Cod 5 und Quake 3, was aber gerade eh nicht geht, weil mein Netgear Router spinnt...

mittlerweile funktioniert wieder alles. Ich hab mir auch gleich den neuen Call of Duty Black Op's auf den PC gehauen und muss sagen, dass ich vom Online-Modus echt beeindruckt bin. Durch das Creditsystem und das damit verbundene Waffenaufrüsten hat Treyarch einen tollen Effekt der Motivation geschaffen. Mein neuer Favorit für den online-Bereich ist nun also Call of Duty: Black Op's :) Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, wers noch nicht kennt.

http://www.callofduty.com/

Starcraft brood war, starcraft 2, company of heroes und MX simulator. auf dem rechner also ausschließlich online.
auf der konsole ist es etwa 50/50
ausser halo reach und forza3 spiel ich alles offline. wobei ich mitlerweile sowieso weniger konsole spiele. eighentlich immer nur mit den bud´s.

Oh Online zocken.Ich zock,wenn ich zocke fast nur Online aber eher unbekannte Sachen wie DCS Black Shark oder DCS A10 Warthog oder halt Arma2.
Die Dcs Sachen sind Kampfflugsimulationen und ich geh da voll drauf ab.
Ohne schönen Joystick und TrackIr ist es aber nicht so schön zu spielen.
TrackIr ist das hier [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_AO0F5sLdVM"]YouTube - TrackIR Explained[/nomedia]
...es gibt nix geileres, du hast den totalen Überblick und kannst in jede Ecke gucken,ich möchte es in Verbindung mit Flugspielen nicht missen

Es geht http://shop.strato.de/epages/61191565.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61191565/Categories

Ich hab das 4er TrackIr und das reicht mir völlig und für geübte Bastler gibt es FreeTrack(musst mal Googeln) zum selber bauen.
Ach ja für Rennspiele auch sehr gut geeignet.

Hier nochmal ein schönes Video [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YWeJc3Z6VqE"]YouTube - DCS Black Shark & TrackIR 5[/nomedia] welches die 6DOF Funktion zeigt.

Online seit die neue Xbox Wi-Fi drinn hat....
Kinderleicht hand zu haben.
Konsole ein,Spiel rein und los gehts......kann man nich viel falsch machen.Ausser viel Zahlen für Live Gold:mad:
Und dann vorallem NFS HP!:o
Shooter wi zb. CoD ha ich ne Zeit lang probiert,aber da gibts Zocker gegn die kommst einfach nicht rann, so gut wie die sind.Irgedwann wars mir dan zu blöd
Bin eher der "zwischendurch" Gamer! Also wenig Chancen darauf das ich mal mehr als 5 Kills in einem Match schaffe

mfg

auf der PS3 fast ausschließlich Offline.

Wenn ich am PC zocke ist es CSS und das dann natürlich ausschließlich Online :D

...fast nur Online aber eher unbekannte Sachen wie DCS Black Shark oder DCS A10 Warthog oder halt Arma2.
Die Dcs Sachen sind Kampfflugsimulationen und ich geh da voll drauf ab.
Ohne schönen Joystick und TrackIr ist es aber nicht so schön zu spielen.
TrackIr ist das hier YouTube - TrackIR Explained
...es gibt nix geileres, du hast den totalen Überblick und kannst in jede Ecke gucken,ich möchte es in Verbindung mit Flugspielen nicht missen

Bald können wir Cliffs of Dover spielen :D Ich freu mich drauf!

Meine BF-109 wurde vorhin ganz schön ramponiert...

grab0003.jpg

Nein, bin in keinem Geschwader, aber ich spiele mehrmals die Woche mit einem Freund zusammen :D

Lock On und der andere Kram kommt bei mir irgendwie nicht gut an. Die News zu Cliffs of Dover lassen bisher nur gutes erahnen :)

Schön zu sehen, dass man in diesem Genre nicht alleine ist ;) Seit wann spielst Du?

Zurück