Wer spielt online?

Meine Spielaktivität ist(Stunden/Woche):

• Ausschliesslich ONline

Stimmen: 8 21,1%
  • Mehrheitlich ONline

Stimmen: 17 44,7%
  • 50-50(online- vs offline)

Stimmen: 7 18,4%
  • Mehrheitlich OFFline

Stimmen: 4 10,5%
  • Ausschliesslich OFFline

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Bald können wir Cliffs of Dover spielen :D Ich freu mich drauf!

Meine BF-109 wurde vorhin ganz schön ramponiert...

grab0003.jpg

der erste mit nem sinnvollem spiel :daumen:

da muss man n bisschen ahnung/fliegerisches können haben

So sieht es aus.Tolles Grundgerüst aber Fehler ohne Ende.Das alte IL2 geht da besser...ich hoffe die bekommen das irgendwann mal komplett Fehlerfrei obwohl ja schon viel passiert ist seit dem Release, aber trotzdem bleibt bei dem Spiel/Simulation ein fader Beigeschmack.Um es mal so zusagen: Ich find es ist Schrott.Da greif ich lieber zu DCS Black Shark oder der DCS A10 Warthog.Guckst euch mal an...das ist Simulation vom feinsten.

Ich zocke auch viel online. Früher zwar noch mehr als jetzt, aber reicht immernoch. Am liebsten spiele ich derweil diese Browsergames. Es gibt so viele verschiedene Kartenspiele, die man online zocken kann. Skat oder Romme ist z.B. sehr spaßig...

Ich werds mal mit nem Joystick versuchen (Jets). Im Hubschrauber bin ich als Gunner eh besser. (BF2 und BFBC2 schon Erfahrungen gesammelt :)) Ansonsten bin ich vorwiegend als Fußsoldat in den Wäldern unterwegs ^^

Wenn du bei Battlefield gleich heißt wie hier, dann haste ja schon ordentlich gezockt, wie ich sehe ^^. Naja im Winter ist eben mehr Zeit :)

ich spiel mit nem logitech extreme 3d pro joystick (hab ich bestimmt 5 jahre schon). bei jets taugt der nicht so viel , da der speedturn (s haemmern und lenken) etwas langsamer von statten geht als mit der tastatur. dafuer ist der schubhebl beim heli genial. mit der tastatur laesst sich der heli auch super fliegen nur leider ist bei 5 tasten schluss, so dass man ab und an abstuerzt.

ich bin das_schafi. meine k/d ist fuern popo weil ich eher sinnvoll spiele und flags erobere. ich koennt mich auch die ganze zeit in die ecke legen, aber das is nicht das wahre.

mein lieblings fahrzeug ist der c4-buggy :D

Zuletzt bearbeitet:
@haibike

Ja, mein Battlelogname ist der gleiche wie hier. Hast Du mir eine Anfrage gesendet?

Was das Jetfliegen angeht, habe ich hier einen sehr brauchbaren Link für euch ;) Das Jetfliegen überlasse ich allerdings meinen Mates, dafür bin ich im Panzer sehr gut unterwegs (CITV, Guided Shell und Mates mit Javelins) :)

Dann sind wir ja schon 3 :) mein nick: extra260hangar9
Ich weiß, komisch, hat aber etwas mit meinem Zweithobby zu tun. (Modellflug)

Von c4-Buggy hab ich auch schon was gehört. Was hats damit auf sich?

Naja meine KD ist 1,17 oder so. Ich habe aber mitterweile am Rundenende immer so 2 manchmal 3 oder 4 oder auch 0, XX :D verschieden. Solange ich nicht snipe bin ich aktiv am Kampf beteiligt und helfe wo ich kann :)

du nimmst nen mate und setzt den an die mg vom buggy.

so dann nimmst du support und klebst 6 c4 an die motorhaube.

dann rast du vollgas auf die panzer zu, springst raus und zündest das c4 wenn der buggy an den panzer rangerollt ist.

da ja dein mate im buggy sitzt, bleibt der heil und es kann weiter gehen :)

Gelegentlich spiele ich auch mal Online-Spiele, wie z. B. World Of Warcraft auf einem Privatserver, da so etwas einen gewissen Reiz hat. Meistens spiele ich jedoch offline an der Konsole.

WoT zock ich auch noch, überrascht dass es hier anscheinend noch mehr gibt. Und STO :D
Den Rest der MMORPGs habe ich nach knapp 5 Jahren zu den Akten gelegt, auch SWTOR konnte mich nicht überzeugen, scheine die Sucht echt hinter mir zu haben ;)

Zurück