Wer tauscht mit mir ???

Hallo zusammen,

nun ist es soweit :) hab was zum tauschen. In meinem Album seht ihr ein paar Photos (...kommt morgen noch ein bisschen was dazu) von Teilen, die ich gerne unters Volk bringen würde sofern sich ein vernünftiger tausch anbietet. Das Bike das ihr seht, braucht eure Hilfe :love: Ist mir bisher nicht gelungen an die fehlenden Parts ran zu kommen...

Was ich noch suche sind Control Tech Spanner und Paul Lever in purple. Hab gestern noch weisse Bremsbacken und Züge beckommen können. Stellt euch das ganze noch mit einem weissen Flite und ebensolchen ODI's vor (...gibt es eigentlich weisse Slicks?) ? Währe das nicht ein Traum :anbet: ??? Lasst es bitte nicht dabei bleiben... :heul:

Infos könnte ich auch gebrauchen: Kennt jemand von euch diese Campagnolo Naben? Ich kann so gut wie nichts darüber finden. Soviel sei gesagt...es sind nicht die Sheriff's sind aber ebenso schön im Übergang und poliert. Bin über jede Info dankbar :daumen: Ich glaube es ist die MTB Variante...

So was bleibt? Oh ja. Prinzipiell ist alles tauschbar :mexican: Folgendes suche ich noch: Eine 119er Klein Achse...einen rechten bunten Paul Lever(...für's nächste Projekt :daumen:) ...eine silberne lange Tune Stütze in 31,6...einen silbernen Kettenblattstern für eine Cook RSR und einen "kleinen" hübschen Kabelhänger in purple für vorne(...wie auf dem Photo/schwarz). Hinten wäre es mir lieb, den blauen Mojo gegen einen silbernen tauschen zu können.

Schon mal ein Dankeschön für alle die sich Gedanken machen :hüpf:

Shunyata

p.s ...ich fahre meine Räder :b-day:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die schwarz-blauen Paul Hebel sind für Canti?
Die würden mich interessieren, In meinem Album kannst ja mal etwas stöben, vielleicht ist ja was für Dich dabei...

Schöne Grüße,

Timo

ich würde mich für die schwarzen Paul-Hebel interessieren habe auch ne Menge Zeugs im Album!?

Grüße Simon

Ps:Kommt demnächst noch XT 735 Schaltwerk mit kurzem Käfig und Umwerfer dazu...

Hallo Ihr beiden,

da ist leider nichts für mich dabei aber meldet euch doch nochmal wenn das Rad fertig gestellt ist... :cooking:

Grüsse, Shunyata

Zurück