Wer von euch fährt eigentlich Rennen?

AgentOrange

Auf den Kopf gefallen
Wer von euch fährt eigentlich Rennen?
Und was für welche?
Wer ist am 25./26.02 bei der Bundesliga und DM in Bad Wildbad?
Man könnte ja mal ein kleines Treffen machen!

Tom

DH Rennen. Aber nur wenige im Jahr und nur Hobbyklasse. Wollen den Spaß an der Sache doch nicht vergessen.

Original geschrieben von Tom_Siegen

Wer ist am 25./26.02 bei der Bundesliga und DM in Bad Wildbad?
Tom

öhm, meinst du 25./26.05.?

ich habe vor dieses jahr mal ein paar dual rennen zu fahren.
hab sowas noch nie gemacht, aber ich denke es wird ganz spassig, wenn man sich vorher bewusst ist, dass man vielleicht nicht ganz vorne mitfährt :cool:

werde auf jedenfall ein paar rennen im schweizer Dual-Cup fahren. Beim BikerX-Cup hätte ich auch lust mal mitzufahren. Schade dass es keinen Süddeutschen Dual-Cup mehr gibt, im gegensatz zum Osten (MDC) ist hier in der beziehung ja echt tote hose.
Mir kommt es übrigens auch so vor, als würde selbst im DH bereich in norddeutschland viel mehr laufen.. da ist ja fast jedes 2. WE irgendwo ein (meist nicht-offizielles) DH-Rennen..

Dafür ists von hier aus wenigstens nach bad wildbad nicht so weit.. :D

hatte eigentlich vor mein 1.Rennen in Bad Wildbad zu fahren,aber nein.da bin ich im urlaub *heul* :heul: :heul: :heul:

aber hier im Süden ist echt TOTE HOOOOSE!

Ich fahre Rennen im Ruhrpottcut, aber nur ganz selten und wenn dann DH! So ein Dualrennen würd mich aber auch mal reizen...

ICH ICH ICH

Downhill
Biker-X
Dual

Und ich bin in Wildbad! Aber da können wir net saufen, weil da is DM, also bin ich da net zum scherzen aufgelegt und ich hoffe dass es net so ne schlammschlacht wird wie dieses Jahr! So en scheiß gepoker will ich net wieder! Ich hasse schlamm

Original geschrieben von Hitecdriver
ICH ICH ICH

Downhill
Biker-X
Dual

Und ich bin in Wildbad! Aber da können wir net saufen, weil da is DM, also bin ich da net zum scherzen aufgelegt und ich hoffe dass es net so ne schlammschlacht wird wie dieses Jahr! So en scheiß gepoker will ich net wieder! Ich hasse schlamm

du meinst letztes jahr:cool:

Zurück