R
rpo35
Guest
^^klar, kann ich. Du fährst mit zu wenig Luft ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat denn nun schonmal jemand echte schlauchreifen für mtb probiert? auf schlauchreifenfelgen fürs mtb?
denke da könnte echt ne verbesserungschance liegen! leichere felge, bessere luftdruckvariablilität, besser abrollende karkasse, leichterer reifen....
^^klar, kann ich. Du fährst mit zu wenig Luft ;-)
Ich gehöre auch zu den Bikern, die gerne mit möglichst niedrigem Druck fahren. Ich habe nur meine Zweifel daran, dass ein herkömmlicher NN mit so wenig Druck noch ausreichend stabil und pannensicher ist.ich denke er macht es richtig.......
@ HUGO
Du willst doch nicht wirklich n AC LRS mit nem SLR vergleichen? Der AC ist sicherlich von grund auf leichter allerdings hast Du hier das eclipse/notubes/FRM Gummiband bzw. Tesa vergessen um diesen LRS Tubeless fähig zu machen und dann brauchst Du noch min. 80gr "Milch" plus tubelessventil. Macht zusammen sicherlich ca. 100 Gramm und dann hast Du noch nicht die Ceramicbremmsflanke die den SLR auch für mich zur aller ersten Wahl machte!!!
Randy
Hugo, ich bin sicher Du bist noch nie Tubeless gefahren. So schlecht kanns ja nicht sein wenn sie jetzt sogar im Rennradbereich Tubeless entwickeln!!!
oh... sorry... american classic hat ja nicht gezählt....leichter und billiiger gibts übrigens auch in dem link von meridaracer....
(nur weil ich ja vorangegangene beiträge als einziger nicht lese....)
hattest du eigentlich das "" bemerkt???? also nur leichter und billiger zählt ja noch lange nicht...(und nicht nur weil am-classic nicht zählt...) wie ja schon richtig festgestellt, müssen die dichbänder dazugerechnet werden, die dinger sollten genauso steif und stabil sein und und und... denke selbst wenn man leicher und billiiger findet, sollte das alles in summe schwierig werden... und dann noch ceramic....
hab übrigens auch lange nach dieser ansammlung von eigenschaften gesucht und slr war das ergebnis....![]()
allerdings habe/hatte ich noch ein paar startschwirigkeiten.
Mal im Ernst, wie oft wechselt man schon die Reifen?