Wer war denn alles in Saalbach?

chorge

Rollert rum auf Stollen seit 1988
Registriert
7. Mai 2002
Reaktionspunkte
2.359
Ort
Chiemgau
Also ich war, war aber so schlecht, dass ich meine Plazierung im Marathon (mittlere Runde) besser gar nicht hier rein stelle... Immerhin bin ich bei der FourX-Quali 31er geworden - aber auch da hat es mich in den Finalläufen in der ersten Runde rausgehaut...
Top-Teilnehmer eben... :daumen:
 
chorge schrieb:
Also ich war, war aber so schlecht, dass ich meine Plazierung im Marathon (mittlere Runde) besser gar nicht hier rein stelle... Immerhin bin ich bei der FourX-Quali 31er geworden - aber auch da hat es mich in den Finalläufen in der ersten Runde rausgehaut...
Top-Teilnehmer eben... :daumen:

Na, ja mit dem 17-kilo-Freerider stell ich mir den Marathon auch ziemlich happig vor :lol: :lol: :lol: ;)

Ich war auch da und bin die lange Runde beim Marathon gefahren. Immerhin Platz 37. Abends hab ich dann noch beim 4X zugeschaut. Da ist ein Bekannter von mir mitgefahren. Den hat's hat es dann, glaube ich, im Viertelfinale erwischt.

Ich fand's jedenfalls ne tolle Veranstaltung. Wenn' nur nicht so weit zu fahern wäre.

Werner
 
Hi

Ich und mein Mädel waren dieses Jahr auch wieder mit dabei, war schon ne schöne Veranstaltung, haben das ganze noch mit nem Kurzurlaub verbunden.

Ich hatte leider bissl Pech, mir ist beim Marathon im Startgetümmel jem. gegen mein Hinterrad gefahren, die Folge davon war das mein Schaltauge und einige Ritzel total verbogen waren und mir dann bei jedem Schaltvorgang die Kette runtergeflogen ist und ich 7 oder 8 mal stehenbleiben musste um wieder weiterfahren zu können und irgendwann fast garnichmehr geschaltet habe. Dementsprechend war natürlich auch das Ergebniss eher bescheiden, wenn man am Anfang stehen bleibt gehen halt locker mal 100 Fahrer an einem Vorbei...bin dann als 183. beim Halbmarathon rausgekommen, ging eigentlich noch bei den Problemen. Hab mich aber super geärgert weil da vieeeeeel mehr dringewesen wäre:((
Naja, wenigstens hat mein Mädel den Marathon in ihrer Klasse gewonnen und das souverän;)

Bisschen entäuscht waren wir allerdings von den Preisen und der Organisation. Für ihren Sieg hat sie die Medallie und nen Blumenstrauß bekommen, letztes Jahr gabs für ihren 3. Platz noch Sachpreise (DigiCam, Trikots, Funktionswäsche etc.)
Auch in dem Starterpacket waren letztes Jahr noch Trinkflaschen Energieriegel usw. enthalten woran dieses Jahr gespart wurde:(
Und das einige Starts vorverlegt wurden ohne das irgendwo anzuschreiben, so das einige Fahrer das nicht mitbekamen (wurde im Zelt mal an angesagt wie ich das mitbekommen habe) is auch en ganz schöner Hammer.

Allerdings hab ich auch gehört das sich im Vorfeld der Veranstaltung einige Sponsoren verabschiedet haben (z.B. Siemens) und der Tourismusverband das mit Adidas ziemlich allein organisiert hat, was wohl auch für die nicht vorhandenen Sachpreise verantwortlich sein dürfte.
Aufgetretene Mängel sollen dann im nächsten Jahr abgestellt werden sollen.

Alles in allem wars aber ne echt schöne Veranstaltung, biken da unten is echt super, wir werden nächstes Jahr wahrscheinlich wieder da sein.

Gruß
Stalko
 
Naja, bin den Halbmarathon zwar mit meinem 11,5Kg Bike gefahren, aber mit etwa 500km in den Beinen dieses Jahr (Jammer - Bandscheibenvorfall - Jammer - Genick - Jammer) darf man halt auch nix erwarten... :cool:
 
Naja, und da bin ich mit meiner Platzierung so um den 250sten Platz herum auch noch ganz zufrieden (incl. Platten!)
 
Zurück