Hi
Ich und mein Mädel waren dieses Jahr auch wieder mit dabei, war schon ne schöne Veranstaltung, haben das ganze noch mit nem Kurzurlaub verbunden.
Ich hatte leider bissl Pech, mir ist beim Marathon im Startgetümmel jem. gegen mein Hinterrad gefahren, die Folge davon war das mein
Schaltauge und einige Ritzel total verbogen waren und mir dann bei jedem Schaltvorgang die Kette runtergeflogen ist und ich 7 oder 8 mal stehenbleiben musste um wieder weiterfahren zu können und irgendwann fast garnichmehr geschaltet habe. Dementsprechend war natürlich auch das Ergebniss eher bescheiden, wenn man am Anfang stehen bleibt gehen halt locker mal 100 Fahrer an einem Vorbei...bin dann als 183. beim Halbmarathon rausgekommen, ging eigentlich noch bei den Problemen. Hab mich aber super geärgert weil da vieeeeeel mehr dringewesen wäre

(
Naja, wenigstens hat mein Mädel den Marathon in ihrer Klasse gewonnen und das souverän
Bisschen entäuscht waren wir allerdings von den Preisen und der Organisation. Für ihren Sieg hat sie die Medallie und nen Blumenstrauß bekommen, letztes Jahr gabs für ihren 3. Platz noch Sachpreise (DigiCam, Trikots, Funktionswäsche etc.)
Auch in dem Starterpacket waren letztes Jahr noch Trinkflaschen Energieriegel usw. enthalten woran dieses Jahr gespart wurde

Und das einige Starts vorverlegt wurden ohne das irgendwo anzuschreiben, so das einige Fahrer das nicht mitbekamen (wurde im Zelt mal an angesagt wie ich das mitbekommen habe) is auch en ganz schöner Hammer.
Allerdings hab ich auch gehört das sich im Vorfeld der Veranstaltung einige Sponsoren verabschiedet haben (z.B. Siemens) und der Tourismusverband das mit
Adidas ziemlich allein organisiert hat, was wohl auch für die nicht vorhandenen Sachpreise verantwortlich sein dürfte.
Aufgetretene Mängel sollen dann im nächsten Jahr abgestellt werden sollen.
Alles in allem wars aber ne echt schöne Veranstaltung, biken da unten is echt super, wir werden nächstes Jahr wahrscheinlich wieder da sein.
Gruß
Stalko