Wer würde Teile für mich eloxieren?

Registriert
5. Dezember 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Oldenburg
HI,

ich suche jemanden mit Erfahrung der mir für einen fairen Preis einige Kleinteile eloxieren würde.

Ich hätte hier Lagerschalen-Innenlager, Bremshebel, Sram XO Schaltwerk, paar kleinere Schrauben und nur vieleicht auch die Gabelbrücken einer Marzocchi 888.

wäre toll wenn sich jemand für diese Aufagbe gewappnet fühlt.
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich folgender Aufgabe gewachsen fühlt:

Teile der DuraAce 7400 - Schaltwerk, Umwerfer und Rahmenschalthebel in schwarz eloxieren.

MadLine hat leider bis April die Bude voll und ich suche nach Alternativen.

Ich bin für Tipps dankbar.

Danke Dennis
 
Hallo zusammen; Da ich Galvaniseur bin , bin ich in der lage alles was Aluminium ist zu Eloxieren , aber nur in den Farben , Natur (Silber) Rot ,Gold,Violett,c11, Blau,Orange,Kupfer,Türkis,Grün,Gelb,Flieder,Leuchtend Grün, Schwarz, in Matt oder Glänzend oder Harteloxal(hardcoating)...bei bedarf, einfach anschreiben :) lg Paule
 
Suche jemanden, der ein paar Teile für mich in(Spank-)Grün färben kann.
Wippe, Griffschellen, Sattelklemme, Brems-Adapter, Kappe von der Race-Face Kurbel und Schaltauge.

Kann man die Dämpfer Buchsen auch Eloxieren?
 
Wer eloxiert denn zur zeit im forum für user ? hab ein paar sachen die gemacht werden müssen
 
Hab jetzt ein kleines Eloxalbad zu Hause so mit hab ich jetzt mehr Zeit und Ruhe Teile noch Intensiver zu Färben und zu Eloxieren. :)
 
Der Sinn ist, bei mir auf der Arbeit steht ich viel unter Zeit druck da hab ich vieles andere um die Ohren und nicht viel Zeit für´s Eloxieren , da ich Eloxieren eh gerne mache,sehe ich das Eloxieren zu Hause mehr als Hobby an. will mehr testen was man mit Farben alles machen kann..wie Eloxieren in mehrere Farben.
 
Moin,

wer würde mir eine G-Boxx Abdeckung in gold eloxieren (wie Tune gold), momentan Alu roh poliert:

Ist das 2. Teil von oben rechts:
gboxxopenlow.jpg


Danke & Gruß
 
Moin,

nur das zweite Teil von oben rechts, natürlich das Aluteil und nicht die Kette und Ritzel ;-) .

Gruß
 
Sorry für die späte Antwort, ich war im Urlaub.

Deckel ist Alu roh.
Hätte auch noch 2 Dämpfereinsteller von einem Fox RC4 fürs Eloxbad.

Wie schauts? Würde ich gerne jetzt zeitnah angehen wollen, danke!
 
ich kann das schon machen die frage ist bloss ob das Alu überhaupt für Optische Eloxierung taugt. Deswegen meine Frage ob die Eloxiert sind vom Werk oder gespritzt/Lackiert.
 
Ich habe 2 kleine Teile von meiner Kind Shock Sattelstütze, die ich gerne schwarz hätte. Waren rot eloxiert. Habe das Elox runter gemacht, jetzt sind sie Alu raw. @Mad-Line: Bitte mal eine PN was du dafür haben willst. Danke. :)
 
Wer kann für mich nen Rahmen und die Wippen eloxieren für mich?
Wunschfarbe wäre knall Orange und dunkel Tiefschwarz
 
Zurück
Oben Unten